· 

FC Odenheim - FV Ubstadt 2:2 (2:1)

 

Dank einem starken Comeback nach einem frühen Zwei-Tore-Rückstand konnte sich der FVU noch einen Punkt beim Gastspiel in Odenheim erkämpfen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge holte die Bronner-Elf endlich wieder Zählbares und zeigte dabei große Moral.

Einen denkbar schlechten Start erwischte der FVU in die Partie. Bereits nach vier Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz, als Fersching mit dem frühen 1:0 die Hausherren das erste Mal jubeln ließ. Doch nur kurze Zeit später kam es dann noch dicker: Beer erhöhte nach gerade einmal zwölf Spielminuten auf 2:0 und sorgte für lange Gesichter auf der Gästeseite.

 

Diesmal jedoch wusste der FVU in Person von Mario Benincasa eine Antwort und kam nach 16 Zeigerumdrehungen zum hoffnungsvollen Anschlusstreffer. Nach dieser rasanten Anfangsphase blieb es tortechnisch bis zur Pause ruhig, so dass es bei einer knappen Führung der Gastgeber blieb.

Auch in Halbzeit zwei hielt diese dann bis zur Schlussviertelstunde, ehe in Minute 75 Dominik Zindl den verdienten Ausgleich für den FVU markieren konnte, der letztlich zum ersten Auswärtspunkt der Saison reichen sollte.

 

Tore: 1:0 Fersching (4.), 2:0 Beer (12.), 2:1 Benincasa (16.), 2:2 Zindl (75.)