· 

TSV Wiesental - FV Ubstadt 2:1 (0:0)

 

Leider nicht zu einem Punktgewinn reichte es für den FV Ubstadt beim ersten Auswärtspiel der noch jungen Kreisliga-Saison. Zur Pause hatte es bei der 2:1-Niederlage noch torlos 0:0 gestanden, ehe es den Gastgebern in Durchgang zwei binnen weniger Spielminuten mit einem Doppelschlag gelang, die Partie zu gewinnen. Der Anschlußtreffer des FVU zwei Minuten vor dem Ende war dann nur noch Ergebniskosmetik.

 

Nach torloser erster Hälfte schossen Roßteutscher (61.) und Leitz (65.) die Hausherren schnell mit 2:0 in Führung. Dem FVU gelang es in der Folgezeit dann nicht schnell den Anschluss herzustellen, erst in der 88. Spielminute gelang Mario Benincasa das 2:1. Leider zu spät um noch etwas Zählbares aus Wiesental mitzunehmen.

 

Tore: 1:0 Roßteutscher (61.), 2:0 Leitz (65.), 2:1 Benincasa (88.)