· 

AH: Turniersieg in Wiesental

Dem hohen Druck standgehalten – Turniersieg in Wiesental

Am vergangenen Freitag reisten wir mit acht Mannen zum Turnier nach Wiesental.
Nach dem Turniersieg beim Blitzturnier in Zeutern waren die Erwartungen der Führungsriege dementsprechend hoch.

 

Am Ende konnten wir dem hohen Druck aber standhalten. In einem hochkarätig besetzten Turnier musste man sich nur im ersten Spiel gegen Kronau mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Die anderen Partien konnten alle samt gewonnen werden. Und so konnten wir am Ende einen weiteren Turniersieg für den FV Ubstadt verbuchen. Möglich war das aufgrund eines besseren Torverhältnisses gegenüber dem VfR Kronau…

Und gleich einen weiteren Titel konnten wir zudem einheimsen… waren wir doch die einzige Mannschaft, dessen Unterhosen trotz besten Fritz-Walter-Wetter nicht nass geworden sind, und dass obwohl zwischendurch ein Turnierabbruch in Erwägung gezogen wurde.  Und so konnten wir es uns nicht nehmen lassen, diesen schönen Abend mit entsprechenden, isotonischen Kaltgetränken abzurunden.

P.S. Der Schütze zum Golden Goal, der uns den Turniersieg brachte - Christian S. - fehlt auf dem Foto...