· 

Voller Einsatz beim Turnier in Zeutern

 

Bambinis trotzen der Hitze beim SV Zeutern

 

 

 

„36 Grad und es wird noch heißer…“, so oder so ähnlich fühlte sich der sonntägliche Spieltag für unsere Bambinis beim SV Zeutern an.

 

Angereist mit einer kleinen, aber hochmotivierten Mannschaft haben die Kids sich vor dem ersten Spiel zunächst einmal unter dem laufenden Rasensprenger erfrischt! Mit kühlem Kopf und heiß auf Tore ging es dann los gegen den TSV Stettfeld 1, den FC Östringen 1 und den FC Untergrombach 1.

 

Trotzt der hohen Temperaturen waren die Jungs nicht zu bremsen, hielten den Ball fast wie die Großen und konnten ungeschlagen aus dem Turnier gehen. Einmal unentschieden und zweimal gewonnen, das war die erfreuliche Bilanz dieses Spielfestes unserer Bambinis.

 

Diesmal mit von der Partie waren Yanik, Ben, Robin, Maximilian R., Noah und Felix S.