· 

Bambinis in Weiher beim Manfred-Händel-Gedächtnisturnier

 

Die Bambinis des FV Ubstadt spielten am 20. Juni beim Spielfest des FC Weiher. Bei schönstem Fußballwetter traten wir mit Feuereifer gegen den FC Weiher 2, FV Hambrücken 2, Pfaffengrund, VFB St. Leon 2 und gegen den TSV Stettfeld 2 an.

 

Die Zuschauer konnten sich an vielen Toren unserer topmotivierten Kids erfreuen. Von den fünf Spielen konnten wir zwei gewinnen, eins ging leider verloren und zwei endeten unentschieden.

In den Spielpausen haben es sich Kinder und Eltern mit leckerem Kuchen, Pommes oder Currywurst gut gehen lassen. Vielen Dank an unseren Ortsnachbarn Weiher.

Ein besonderer Dank gilt neben den Eltern vor allem den angereisten Fans in Form von Freunden, Familie und Großeltern.

 

Einen tollen Pokal bei der Siegerehrung erhielten unsere heutigen Spieler Robin, Yanik, Ben, Noah, Felix S., Bastian und Laurenz