· 

F1 - Spieltag in Rheinhausen und beim SV 62 Bruchsal

5. Spieltag in Rheinhausen:

Am 5. Spieltag reiste unsere F1 nach Rheinhausen. Mit dabei waren Lennart, Gregor, Luca, Hannes, Elia, Ferdinand und im Tor Benedict. Im Auftaktspiel konnten wir direkt einen Sieg gegen die Platzherren einfahren. Wir gewannen souverän mit 3:1. Um so bittere war die 3:8 Niederlage gegen körperlich starke Wiesentäler. Dieses Spiel musste man trotz eines Hattricks von Hannes aufgrund einer zu harmlosen Spielweise hergeben. Aber die Jungs fassten sich ein Herz und schossen im Abschlusspiel sehr grob spielende Phillipsburger mit 5:0 vom Platz.

 

6. Spieltag in Bruchsal:
Der 6. Spieltag fand auf dem Gelände des SV62 Bruchsal statt bei bestem Fußball Wetter. Mit von der Partie waren Weiher - endlich mal wieder ein Derby - , SV62 Bruchsal und Neudorf. Es ging gleich gegen Weiher: nach einem schnellen 2:0 Rückstand konnten wir noch zum verdienten 2:2 ausgleichen. Der Start war also geglückt. Im nächsten Spiel warteten die Platzherren auf uns gegen die wir noch eine herbe Schlappe aus dem 3. Spielttag gutmachen mussten. Es wurde ein sehr hart umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, so dass man sich verdient 3:3 trennte. Zu erwähnen ist hier der Hattrick von Elia, der ein um das andere mal perfekt von seinen Kameraden in Schussposition gebracht wurde. Nach 2 Remi waren die Jungs heiss auf einen Sieg und überrannten die Neudörfer mit einem 9:1 Sieg. Am letzten Spiel des Tages ging es wieder gegen Weiher, dieses Mal konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Weihermer Spieler wurden immer stärker und konnten so den Ausgleich zum verdienten Endstand von 1:1 erzielen. Mit dabei waren: Noah, Luca, Hannes, Elia, Gregor, Lennart und Mohammed im Tor.

Starke Leistung Jungs - weiter so!

Außerdem freuen wir uns Eduard Ohngemach im FV Ubstadt Trainer-Team begrüßen zu dürfen. Am kommenden Freitag geht es zum Rundenabschluss nach Stettfeld.