· 

SV Menzingen - FV Ubstadt 1:4 (0:3)

 

Einen Traumstart erwischte der FV Ubstadt beim Gastspiel in Menzingen. Bereits nach fünf Minuten ging der FVU durch Richard Barf in Führung. Beflügelt durch das sehr frühe 1:0 war man von nun an perfekt im Spiel und konnte durch einen Doppelpack von Marcel Matic das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben (25., 42.). Seine beiden Tore waren für ihn persönlich Saisontreffer neun und zehn, womit er sich zum mannschaftsinternen Torschützenkönig aufschwingen konnte. Mit einer beruhigenden 3:0-Pausenführung ging es dann in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte dauerte es dann bis zur 71. Minute ehe auch die Gastgeber etwas Zählbares zum Ergebnis beitragen konnten. Kaiser markierte den 1:3-Anschlusstreffer, der dann aber am Ende nicht mehr als Ergebniskosmetik war. Den Schlusspunkt setzte erneut Richard Barf mit seinem zweiten Tor des Tages zum 1:4-Endstand und bescherte dem FVU drei immens wichtige Punkte.

 

Tore: 0:1 Barf (5.), 0:2 Matic (25.), 0:3 Matic (42.), 1:3 Kaiser (71.), 1:4 Barf (87.)