· 

E-Jgd: TSV Oberöwisheim – FV Ubstadt 5:6 (1:3)

 

Heute stand das Nachholspiel gegen den TSV Oberöwisheim an. Sowohl wir wie auch der Gastgeber hatten vor dieser Partie 12 Punkte auf der Habenseite.

Wir wollten natürlich unsere Serie von 3 Siegen in Folge weiter ausbauen. Und dementsprechend motiviert starteten die Jungs in die Partie. Es wurde immer wieder versucht schön zu kombinieren, zur Pause führten wir hochverdient mit 3:1.

 

In der zweiten Hälfte kam der Gegner schnell zum Anschlusstreffer, worauf wir aber postwendend mit einem weiteren Treffer antworteten. Und wir konnten zwei weitere Treffer nachlegen. Dem Sieg etwas zu selbstsicher geglaubt, vernachlässigten wir in der Folge etwas die Defensivarbeit, und der Gegner machte es nochmals spannend, in dem auch er mit zwei Treffern auf 5:6 herankam. Mehr Tore gab es dann aber nicht, und der vierte Sieg in Folge war unter Dach und Fach.

 

Ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft, insbesondere an unsere „Ergänzungsspieler“ aus der F-Jugend.

 

Dabei waren: Paul - Elias - Joele - Dinish - Daniel - Alan - Colin - Ferdinand – Hannes - Luca