· 

Bambinis beim FC Neibsheim

 

 

Am Sonntag durften endlich auch unsere Bambinis in die Freiluftspielsaison starten. Top motiviert und heiß auf Tore konnten sie die  mitgereisten Eltern begeistern. Gegen Oberöwisheim 2, Büchig 1, Heidelsheim 1 und den Gastgeber aus Neibsheim zeigten die Nachwuchskicker was in ihnen steckt.

 

Gleich im ersten Spiel konnte ein 4 Tore Rückstand aufgeholt werden und so wurde das erste Spiel unentschieden beendet. Im Verlauf des Turniers verloren die Bambinis nur ein Spiel, ein weiteres wurde unter großem Jubel der Eltern gewonnen und die letzte Partie ging wieder unentschieden aus.

 

In den Spielpausen gab es natürlich wie immer auf den Spielfesten reichlich Kuchen, Waffeln, Currywurst und Pommes für Spieler und Fans.

 

Am Ende erhielt jeder kleine Fußballer bei der Siegerehrung noch einen tollen Pokal.

 

 

Dieses Mal waren bei der Jagd auf die vielen Tore dabei: Laurenz, Basti, Yanik, Max R., Saul, Felix S., Noah, Niclas und Jona.