· 

E-Jgd: FC Heidelsheim – FV Ubstadt 4:7 (1:3)


Den Tabellenführer aus Heidelsheim souverän geschlagen

 

Nach dem Sieg vergangene Woche wollten sich die Jungs auch heute von ihrer besten Seite zeigen.
Keine leichte Aufgabe, musste man doch nach Heidelsheim zum Tabellenführer. Wieder unterstützt durch die F-Jugendspieler Gregor und Hannes schien der Interimstrainer Holger die richtigen Worte gefunden zu haben (Mirko war beruflich verhindert); denn die Jungs waren von der ersten Minute an hellwach und spielten gut zusammen. Und so war es auch nur folgerichtig das unser Team in Führung ging. Auch danach spielten unsere Jungs richtig guten Fußball, so dass man zur Pause mit 3:1 in Führung lag.

 

Nach einer kleinen Unachtsamkeit kam der Gegner kurz nach der Pause nochmals zum Anschlusstreffer. Aber fast im Gegenzug konnten wir den zwei Tore Abstand wiederherstellen. Mit viel Leidenschaft und Einsatz erspielten wir uns weitere Torchancen.
Zwei weitere „Schnitzer“ unserer ansonsten sattelfesten Abwehr ermöglichten dem Gegner weitere Treffer. Da heute aber auch unsere Offensivabteilung eine Klasse für sich und in Torlaune war, wurde das Spiel am Ende klar mit 7:4 gewonnen.
Dieser kleine Kader, wieder unterstützt mit Spielern aus der F-Jugend, zeigte die wohl beste Saisonleistung bisher – ein Spiel, dass Lust auf mehr macht.

 

Weiter geht’s am Samstag, 25.05. um 11 Uhr in Ubstadt. Dann ist der FC Karlsdorf zu Gast