· 

FV Wiesental - FV Ubstadt 2:1 (0:1)

 

Die Negativserie des FVU hält weiter an. Auch beim Gastspiel in Wiesental setzte es eine Niederlage, die inzwischen 18. in dieser Spielzeit. Zur Pause hatte die Bronner-Elf noch mit 1:0 geführt.

Bereits früh in der Partie konnte der FV Ubstadt durch Dominik Zindl in Führung gehen (11.). Die Hausherren hatten darauf in der ersten Hälfte zunächst keine Antwort, so dass sie im zweiten Durchgang erst Mal einem Rückstand hinterher laufen mussten.

Jedoch dauerte es nicht lange in Halbzeit zwei ehe die Gastgeber durch Polat das Ergebnis wieder ausgleichen konnten (48.). Wieder einmal gab der FVU dann eine frühe Führung aus der Hand, denn nach knapp einer Stunde traf Drexler zum entscheidenden Tor für die "Zwölfer" (59.), die sich mit diesem Sieg einen Platz in der Tabelle auf Rang neun verbessern konnten. Der FVU bleibt als 14. weiterhin auf dem drittletzten Platz.

 

Tore: 0:1 Zindl (11.), 1:1 Polat (48.), 2:1 Drexler (59.)