· 

E-Jgd: FV Ubstadt - FC Olympia Kirrlach II 8:7

In einem sehr unterhaltsamen Spiel konnten unsere Jungs sich am Ende nicht ganz unverdient gegen Kirrlach durchsetzen....

 

Nach der deutlichen Niederlage vergangene Woche wollten die Jungs Wiedergutmachung betreiben. Unterstützt durch die F-Jugendspieler Hannes und Ferdinand ging man gut gerüstet in das 4. Spiel dieser Rückrunde.
Leider kam man so garnicht in das Spiel und man lag schnell mit 0:3 im Hintertreffen. Gegen Ende der ersten Hälfte kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Leider blieben zahlreiche Torchancen ungenutzt. Am Ende stand es 2:4 zur Pause.

 

Nach der Pause schien das Schicksal weiter seinen Lauf zu nehmen, denn es dauerte nur 10 Sekunden bis der Gegner zu seinem 5. Treffer kam - und das, obwohl wir Anstoß hatten. Auch eine Leistung...
Trotzdem - oder gerade deshalb spielten die Jungs immer weiter nach vorne. Jetzt rollte ein Angriff nach dem anderen auf`s Tor des Gegners. Mit viel Willen und dem Glück der Tüchtigen konnten die Jungs das Spiel drehen und führten zwischenzeitlich mit 8:5.

Am Ende wurde es nochmals spannend, als auch die Gäste noch zwei Treffer erzielten. Der letzte Treffer fiel allerdings fast zeitgleich mit dem Schlusspfiff, sodass unsere Jungs den zweiten Sieg bejubeln durften.
Dank einer unglaublichen Energieleistung in Halbzeit Zwei und der Unterstützung durch Hannes und Ferdi blieben die Punkte in Ubstadt.
Alles in allem ein sehr unterhaltsames und jederzeit absolut faires Spiel - das am Ende auch 15:15 hätte ausgehen können.

 

Dabei waren: Paul - Elias - Joele - Dinish - Daniel - Alan - Colin - Ferdinand - Hannes