· 

FV Ubstadt - FC Odenheim 1:2 (1:0)

 

Dem FV Ubstadt gelang es nicht, dem 4:1-Derbysieg weitere wichtige Zähler im Abstiegskampf folegen zu lassen.

Die Führung des FVU durch Dominik Zindl in der 19. Spielminute reichte zunächst für die verdiente Pausenführung. Bis weit in die zweite Spielhälfte hatte die Führung noch Bestand und man konnte sich schon wage Hoffnungen auf einen weiteren Heimerfolg machen, jedoch konnten die Gäste in der 74. Spielminute durch Iqtifan den Spielstand ausgleichen. In der Schlussphase kam es dann aber noch dicker für den FVU, als Andre Silva in den letzten Minuten der Partie die drei Punkte für die Gäste noch klar machte.

Mit nun 15 Niederlagen und 60 Gegentreffern rangiert der FVU weiterhin tief im Tabellenkeller auf Rang 14.

 

Tore: 1:0 Dominik Zindl (19') - 1:1 Nahed J. Y. Iqtifan (74') - 1:2 Andre Silva (90')