· 

F-Jgd: Saisonstart mit Heimspieltag

Endlich war es auch für unsere drei F-Juniorenteams soweit und der Ball rollte auch wieder bei den F-Junioren FAIR-PLAY-Spieltagen. Und gleich am ersten Spieltag richtete der FV Ubstadt einen Spieltag aus.

Während das F1-Team gegen Mingolsheim 1, Rinklingen 1 und Stettfeld 1 ran durften, spielten die F2 und F3 in der anderen Gruppe und bekamen es mit Bruchsal 2, Stettfeld 2 und Rinklingen 2 zu tun.

Das Wetter spielte größtenteils mit - zwar war der Wind teilweise noch sehr frisch, aber es blieb die ganze Zeit über trocken.

 

Am Ende des Spieltages konnten alle hochzufrieden sein. Es wurden viele Tore erzielt, von traumhaft herausgespielten Treffern bis hin zu sehenswerten Fernschüssen war alles dabei. In den 16 Begegnungen fielen insgesamt 82 Tore, so dass auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Insgesamt verliefen die Partien jederzeit fair. Auch hierfür möchten wir uns bei allen Spielern und mitgekommenen Gästen recht herzlich bedanken.

 

Der nächste Spieltag findet dann am Freitag, 03.05.2019 statt. Die F1 muss dann beim SV 62 Bruchsal ran, die F2 und F3 spielen zeitgleich beim VfR Kronau. Los geht es hier wie immer um 17.15 Uhr.