· 

Bambini – Grillfest am kältesten Tag im April

 

 

Am Samstag, den 13. April haben sich die Bambinis des FV Ubstadt mit Eltern und Geschwistern ausnahmsweise nicht auf dem Sportplatz, sondern auf dem Grillplatz in Weiher getroffen.

 

Los ging es mit Feuerholz sammeln und aufschichten und es wurde ein tolles Grillfeuer angezündet. Während die Papas sich um das Feuer, die Glut und letztlich auch um die Würstchen und Steaks gekümmert haben, konnten die Kids sich auf den Spielgeräten austoben, Fußball spielen (ohne Ball geht es bei unseren Bambinis nicht!) und weiter fleißig Stöcke sammeln.

 

Toben und Kälte machen hungrig, und so haben wir schnell die leckeren mitgebrachten Salate, die Würstchen und die Steaks in gemütlicher Runde genießen können.

 

Als Nachtisch haben alle noch Marshmallows über dem wärmenden Feuer gegrillt und völlig vergessen, wie kalt es an diesem Nachmittag doch eigentlich war.