· 

FV Ubstadt II - FV Neuthard II 1:2 (1:0)

Trotz einer starken ersten Hälfte und der damit verbundenen Halbzeitführung gelang es der zweiten Mannschaft nicht etwas Zählbares aus der Partie gegen den FV Neuthard II mitzunehmen.

 

Bereits nach elf Minuten hatte Ricky Winkler den FVU verdient in Führung gebracht und auch im Verlaufe der ersten Halbzeit war der FVU das bestimmende Team. Doch wie schon in der vergangenen Partie reichte es nicht zu zwei guten Spielabschnitten. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste aus Neuthard deutlich stärker auf und sicherten sich mit zwei Toren doch noch den "Dreier" und überholten den FVU damit in der Tabelle, der nun aber in den kommenden "Heimspiel"-Wochen die große Chance auf eine Serie hat, bei der man wieder Boden gutmachen könnte.

 

Tore: 1:0 Winkler De La Cruz (11.), 1:1 Trinquart (70.), 1:2 Phanouvong (84.)