· 

E-Jgd: FV Ubstadt – 1.FC Bruchsal II 3:2


Nachdem wir unter der Woche bereits das erste (Nachhol-) Spiel kurzfristig in Weiher gegen die kleine SG Weiher/Stettfeld 2 bestritten, hießen wir diesen Samstag unsere Gäste aus Bruchsal im Klaus-Federolf-Stadion willkommen.

In einem zur jederzeit unterhaltsamen und bis zum Schluss spannenden Spiel waren es unsere Jungs, die sich am Ende freuen durften.

Mussten wir uns am Mittwoch noch geschlagen geben, so konnten wir am Wochenende den ersten Sieg verbuchen.

 

Das erste Tor machten wir früh nach einem Ballgewinn im Mittelfeld, den Hannes gekonnt zum 1:0 verwertete.

Dann schlugen die Gäste zu und kamen nach einem Einwurf relativ leicht zum Ausgleich. Es folgten schöne Kombinationen auf beiden Seiten. Zunächst hatten die Gäste mit einem Lattentreffer Pech, konnten aber später sogar in Führung gehen. Unsere Jungs gaben nie auf und nutzten eine schönen Kombination zum viel umjubelten 2:2 Ausgleichstreffer.

Damit wollte sich aber keine der Mannschaften zufrieden geben und lieferten sich weiterhin einen offenen Schlagabtausch. Eine Minute vor Schluss konnten wir dann doch noch den Lucky Punch setzen, und erzielten den vielumjubelten 3:2 Siegtreffer. Etwas Pech hatten die Gäste zuvor mit einem weiteren Aluminiumtreffer, als sie zu ungenau zielten und nur den Pfosten trafen.

 

Ein sehr schönes, jederzeit faires Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für unsere Jungs.

Super gekämpft und nie aufgesteckt. Das war spitze!

 

Mit dabei waren: Paul (TW) – Dinish – Joele – Colin – Hannes – Daniel – Alan – Elias