· 

Bambinis beim Hallenturnier des FC Weiher

 

Beim Hallenturnier des FC Weiher am 3.2.2019 waren unsere ballhungrigen Bambinis stark vertreten. Wir sind diesmal mit zwei Mannschaften angetreten um hochmotiviert um den Ball zu kämpfen.

 

In der Mannschaft Jahrgang 2013 und jünger spielten mit viel Engagement Jona, Julius, Niclas, Maximilian F., Maximilian Z., Yanik und Noah. Die Kids gaben ihr Bestes und konnten zwei Spiele gewinnen. In den Spielpausen durften sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen austoben und wurden von den Eltern mit leckerem Kuchen für die nächsten Spiele versorgt.

 

Die zweite Mannschaft, Jahrgang 2012 und jünger trat mit Bastian, Ben, Saul, Noah, Felix W. und Nico gegen die Bambinis von Weiher, Untergrombach, Hambrücken und Friedrichsfeld an. Im Spiel 4 gegen 4 gelang es unseren Nachwuchsfußballern viele Tore zu schießen und drei Mal zu gewinnen.

 

Es war wieder ein toller Spieltag mit viel Spaß für die Kinder, die Eltern und die Betreuer!