· 

AH: 3. Platz beim FC Heidelsheim

 

Bis zum letzten Spiel der Vorrunde (Gruppenphase) waren wir ohne Verlustpunkt und souverän durchmarschiert. Gleich zu Beginn konnten wir das 1. Spiel gegen den FVS Sulzfeld mit 3:0 für uns entscheiden. Im 2. Spiel ging es dann gegen den 1. FFC Ludwigshafen, welches mit 4:1 gewonnen wurde. Danach konnten wir den FC Flehingen mit 5:1 besiegen.

 

Es kam somit zum Show-Down um den Gruppensieg gegen den FC Obergrombach, bis dahin waren wir mit den gezeigten Leistungen sicherlich einer der Turnierfavoriten, aber die Tagesform entschied und wir mussten uns mit 2:4 geschlagen geben, was gleichzeitig dem FC Obergrombach (späterer Turniersieger) den Einzug ins Finale bescherte.

 

Im Spiel um den 3. Platz war unser Gegner der SV 62 Bruchsal, recht deutlich und verdient konnten wir uns hier mit 3:1 durchsetzen und sicherten uns somit den 3. Platz.

Wir durften bei der Siegerehrung nicht nur den 3. Platz feiern, sondern stellten auch den Torschützenkönig des Turniers mit Oliver Menzel (6 Tore) und mit Ronny Stoll wurde auch noch unser sehr guter Torhüter geehrt.

 

Spieler:
Ronny Stoll; Kay Rau; Oliver Menzel; Igor Zavoloka; Stephan Mayer; Marco Kinsing; Manuel Kassay