· 

Bambinis: Hallenturnier des SV Zeutern


Endlich ging auch für die Bambinis des FV Ubstadt die Hallenspielsaison los!

Am Sonntag, den 20.01.2019 fand in der Sport- und Kulturhalle das 10. Spielfest des SV Zeutern statt, bei welchem unsere Bambinis selbstverständlich nicht fehlen durften.

 

Stark vertreten mit 9 hochmotivierten und siegeshungrigen Spielern trat die Mannschaft in fünf Spielen gegen den TSV Stettfeld, VfB Eppingen, TuS Mingolsheim (2 Mannschaften) und FC Östringen an. Unsere Bambinis hatten jede Menge Spaß und mit dem gezeigten Teamspirit gelang es den kleinen Fußballern auch, einige Tore zu schießen.

Alle haben toll um den Ball gekämpft und am Ende durfte jedes Kind eine Medaille mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl und Unterhaltungsprogramm zwischen den Spielen wurde auch bestens gesorgt, und bei einer Tombola konnten sich die Kleinen über tolle Gewinne freuen.

 

Ein rundum gelungener Spieltag, der auch den Eltern und Trainern Spaß gemacht hat!

 

Mit von der Partie waren an diesem Spieltag: Laurenz, Maximilian Z., Yanik, Ben, Felix, Niclas, Noah, Maximilian F. und Julius.