· 

F1: Erster Hallenspieltag beim FC Forst

 

Unsere F1 hatte ihren ersten Hallenspieltag der Saison in der Waldseehalle beim FC Forst.
Das Auftaktspiel gegen den 1. FC Heidelsheim konnte man souverän mit 3:0 gewinnen. Beflügelt aufspielend von diesem eindeutigen Sieg konnte man auch den 1. FV Neuthard mit einer herben 6:0 Niederlage abfertigen.


Im darauf folgenden Spiel war man sich seiner Sache wohl zu sicher und konnte nur glücklich mit 1:0 gegen den 1. FC Untergrombach gewinnen. Dieses Spiel musste man unter dem Motto Hauptsache gewonnen abhaken und sich auf den letzten und wohl stärksten Gegner dieses Spieltages konzentrieren, den FC Weiher. Wie erwartet gingen beide Mannschaften hoch motiviert ins Derby.

Der FVU konnte aber mit einem leichten Chancenplus verdient als Sieger vom Platz gehen, letztendlich gewannen wir knapp mit 2:1.


Als Torschützen konnten sich Luca Sauer (6 Tore), sowie Hannes Bensching, Lennart Widak, Elia Maier und Gregor Wetzel eintragen. Und die Bude sauber hielten Benedict Balduf im Tor, sowie Jannis Becker und Ferdinand Becker in der Abwehr.