· 

FV Ubstadt - SV Menzingen 0:5 (0:3)

 

Eine deutliche Heimniederlage musste der FV Ubstadt gegen den Aufsteiger aus Menzingen hinnehmen. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 0:3 mehr als deutlich und ließen dann im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen.

Bereits nach zwölf Minuten geriet der FVU ins Hintertreffen, als Heidrich für den letztjährigen A-Ligisten zur Führung traf.
Kaiser (25.) und erneut Heidrich kurz vor dem Pausenpfiff sorgten dann für eine komfortable Ausgangsposition für den zweiten Durchgang.

Die beiden Torjäger des SV Menzingen waren es auch, die im zweiten Spielabschnitt noch etwas Zählbares zum Ergebnis beitragen konnten. In Minute 72 traf Kaiser ein zweites Mal an diesem Tag, während Heidrich sein drittes Tor in der Schlussminute erzielen konnte.

 

Tore: 0:1 Heidrich (12.), 0:2 Kaiser (25.), 0:3 Heidrich (44.), 0:4 Kaiser (72.), 0:5 Heidrich (90.)