· 

E-Jgd: FV Ubstadt - VfR Rheinsheim 4:4 (2:1)

E-Junioren - Nachholspiel:

FV Ubstadt - VfR Rheinsheim    4:4 (2:1)

Bei herrlichem Fußballwetter stand das Nachholspiel unserer E-Junioren auf dem Programm. Mit einem Dreier könnten wir die Gäste zum Abschluss noch überholen - das war das Zeil für heute.

Es dauerte nicht langen da eröffneten beide Mannschaften den Schlagabtausch. In der Abwehr standen die Jungs relativ sicher. Nach vorne konnten sie immer wieder einzelne Akzente setzen, die dann letztendlich mit zwei Toren belohnt wurden. Die Gäste kamen aber nicht ganz unverdient noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.

In Abschnitt zwei nahm das Spiel nochmals Fahrt auf. Es gabe auf beiden Seiten Torchancen. Obwohl wir zwischenzeitlich mit zwei weiteren Toren sogar auf 4:1 erhöhen konnten, sollte es wieder nicht reichen um den Sieg einzutüten. Weitere Torchancen blieben ungenutzt, während die Gäste in den letzten fünf Minuten des Spiels noch einmal aufdrehten.
Gedanklich haben unsere Jungs einmal mehr zu früh abgeschalten und so kam der Gegner praktisch mit dem Schlusspfiff zum 4:4 Ausgleichstreffer.

Dieses Unentschieden verhinderte den Sprung auf Platz drei der Tabelle. Somit müssen sich undsere Jungs mit Platz 5 begnügen. Das ist aber trotzdem eine sehr gute Leistung, konnte man doch von den 7 Partien drei gewinnen, spielte je zwei Mal Unentschieden bzw. musste sich dem Gegner nur zwei Mal geschlagen geben.

Somit ist die Vorrunde beendet und das Spiel- und Trainingsgeschehen wird sich entsprechend in die Halle verlagern.