· 

SV Oberderdingen - FV Ubstadt 1:1 (0:1)

 

Bis kurz vor dem Ende schien der FV Ubstadt einen weiteren Dreier für sich verbuchen zu können, jedoch schlugen die Gastgeber in der fünften Minute der Nachspielzeit noch einmal zu und sicherten sich somit wenigstens einen Punkt.

In der ersten Hälfte schaffte der FVU nach exakt einer halben Stunde die Führung. Wieder Einmal war Nikolai Loes zur Stell, dem mit seinem neunten Saisontreffer das 0:1 gelang. Gleichzeitig war dies auch der Pausenstand.

In Halbzeit zwei dauerte es dann sehr lange, bis sich am Ergebnis etwas änderte. Erst in der sehr turbulenten und farbenfrohen Nachspielzeit (u.a. zwei Platzverweise für den FVU) gelang den Gastgebern der Ausgleich, der allerdings keinem der beiden Teams so richtig weiterhilft.

 

Tore: 0:1 Loes (30.), 1:1 Lahr (90.+5.)