· 

Damen: FVS Sulzfeld - FV Ubstadt 0:1 (0:1)

Frauen-Mannschaft siegt beim FVS Sulzfeld mit 0:1

 

Die FVU-Frauen reisten am vergangenen Samstag zum FVS Sulzfeld und taten sich beim Tabellensiebten aus Sulzfeld erwartet schwer. Die Mannschaft kam schlecht ins Spiel, gewann aber zur Mitte der 1. Halbzeit die Oberhand. In dieser Phase fiel auch der spielentscheidende Treffer. C. Brenz legte im 2. Versuch, nachdem sie zuvor an der Torfrau gescheitert war, den Ball zurück auf C. Becker. Diese konnte den Ball in der 25. Min. zum 0-1 ins leere Tor einschieben.
Die Gastgeberinnen versuchten zu Beginn der 2. Hälfte nochmals Druck aufzubauen, doch konkrete Tormöglichkeiten gab es für sie keine. Torgefahr ging vom FVS Sulzfeld nur von Weitschüssen aus. Die FVU-Frauen bekamen im Laufe der 2. Halbzeit das Spiel wieder in den Griff, ohne aber selbst sich klare Torchancen zu erarbeiten. So blieb es beim hart erkämpften, aber nicht unverdienten 0:1 Sieg. Damit ist man weiterhin ungeschlagener Tabellenführer bei nur einem Gegentor.

 

Am kommenden Samstag ist Derbyzeit in Ubstadt. Die FVU-Frauen erwarten zum Nachbarschaftsduell die SpG FC Weiher 2/FC Forst. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

 

 

 

Tore :  0-1   C. Becker (25. Min.)

 

 

 

Vorschau :

 

Sa 03.11.2018   16.00 Uhr          FVU-Frauen – SpG FC Weiher 2/FC Forst

 

Sa 10.11.2018   16.00 Uhr          FVU-Frauen SpG  FV Hambrücken/FV Graben

 

Sa 17.11.2018   18.00 Uhr          TSV Helmstadt – FVU-Frauen