· 

E-Jgd: FV Ubstadt - FC Karlsdorf II 14:4

Da staunten Trainer Michael Maiorano samt Eltern nicht schlecht. In einem sehr schönen Spiel zeigten sich unsere Jungs in Torlaune. Unter Abwesenheit des zweiten Trainers Mirko Eppele, der zu Hause krank das Bett hüten musste, legten sich unsere Jungs mächtig ins Zeug und führten bereits zur Pause mit 6:1.
Und auch in Hälfte zwei waren sie noch torhungrig. Am Ende sprang ein klares 14:4 heraus gegen die zweite Mannschaft aus Karlsdorf, die mit dem vorwiegend jüngeren Jahrgang spielte. Das war nun das vierte Spiel in Folge, bei dem sie ungeschlagen blieben. Eine super Leistung!

Ein Dank geht auch an Peter Siegele aus der Aktivität, der sich bereit erklärte, sich als Schiedsrichter zu versuchen und das Spiel pfiff. Uns liegen Augenzeugenberichte vor, die ihm eine fehlerfreie Leistung attestieren - und Glück scheint er auch noch gebracht zu haben. Danke Peter, und - jederzeit gerne wieder.