· 

E-Jgd: FV Ubstadt – FC Forst II 2:0 (1:0)

 

Der erste Sieg im zweiten Spiel!

 

Unsere E – Jugend lieferte im Spiel gegen Forst eine tolle Leistung ab.

Die Trainer wollten das Hinten zuerst die Null steht, das war dann auch an der Grundaufstellung zu sehen.

Trotz defensiver Spielweise kam man zu einzelnen Abschlüssen. Das hochverdiente 1:0 viel nach gutem Zusammenspiel zwischen Philipp und Collin, der einen schönen Pass zur Führung verwerten konnte. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der 2 Halbzeit standen wir hinten gut, alle arbeiteten gut zusammen. Nicht zuletzt den vielen gewonnenen Zweikämpfen ist es zu verdanken, dass wir uns einige Großchancen erspielten, die der gute Gäste-Torhüter allesamt parierte. Nach einer weiteren schönen Zusammenarbeit des Teams konnte Alan das längst überfällige 2:0 machen.

Da die Abwehr und der Torhüter an diesem Tage fehlerfrei blieben, konnten wir das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden. Nachdem das erste Spiel gegen Mingolsheim unglücklich mit 3:4 verloren ging, war das die richtige Antwort unserer Jungs….

 

Das nächste Spiel findet bereits am Mittwoch in Obergrombach (18 Uhr) statt, bevor wir am Samstag in Langenbrücken (10 Uhr) zu Gast sind. Mit der gezeigten Leistung und Einstellung sollte auch hier etwas zu holen sein.

 

Es spielten: Paul – Simon – Philipp(1) – Elias – Daniel – Dinish – Colin – Alan(1) – Ian – Sinan