· 

SV Zeutern - FV Ubstadt 1:1 (0:0)

Keinen Sieger fand das Derby in Zeutern. Die Hausherren wähnten sich nach dem Treffer durch Kerber in der 71. Spielminute bereits im Siegestaumel, ehe Kevin Gredel mit seinem Tor in der dritten Minute der Nachspielzeit noch für den nicht unverdienten Punktgewinn des FVU sorgte.

Nach Halbzeit eins waren beide Teams noch torlos in die Kabine gegangen, erst im zweiten Spielabschnitt nahm die Partie dann toremäßig Fahrt auf. Der Punktgewinn nützt dem SVZ derzeit etwas mehr, da man bereits zwei Partien gewinnen konnte und der Anschluss ans Tabellen-Mittelfeld durch das Unentschieden weiter gegeben ist. Der FVU hingegen wartet nach acht Spieltagen weiter auf den ersten Saisonsieg und steht nach wie vor auf einem direkten Abstiegsplatz.

 

Tore: 1:0 Kerber (71.), 1:1 Gredel (90.+3)

 

SG Odenh./Zeutern/Oberöwish. II - FV Ubstadt II abgesagt

Das Spiel der zweiten Mannschaft fiel wegen Schiedsrichtermangels aus.