· 

FV Ubstadt - VfR Kronau 0:2 (0:0)

Auch am siebten Spieltag gewinnt der FV Ubstadt nicht. Nach der 0:2-Heimpleite heißt es also weiter auf den ersten Sieg warten, während die Gäste aus Kronau ihren zweiten Sieg in Folge feierten und sich damit in der Tabelle weiter nach oben schieben konnten. Der FVU ist in diesem Ranking weiter auf dem vorletzten Platz zu finden, da auch das Schlusslicht aus Oberderdingen nicht zu punkten vermochte.

Zur Halbzeit konnte man aufgrund der torlosen ersten Hälfte noch auf den ersten Dreier dieser Saison hoffen, jedoch sorgte in Durchgang zwei ein Doppelschlag durch Brenner (56.) und Mächtel (60.) binnen weniger Minuten für klare Verhältnisse. Der FVU schaffte es in der verbleibenden Spielzeit nicht den Anschluss noch einmal herzustellen und musste sich am Ende zum fünften Mal in dieser Saison geschlagen geben.

 

Tore: 0:1 Brenner (56.), 0:2 Mächtel (60.)