Eine erneute Niederlage gab es für den FV Ubstadt beim Gastspiel in Hambrücken. Damit gab es nun die zweite Pleite in Folge, nachdem es zuvor gegen Neudorf eine ärgerliche Niederlage gegeben hatte. Leider sind damit auch die zwei Unentschieden, die man sich in den Wochen zuvor gegen die beiden Landesliga-Absteiger Flehingen und Neudorf erkämpfte so gut wie nichts mehr wert.
Bereits nach vier Minuten geriet der FVU durch Bozkurt in Rückstand, konnte diesen aber wieder durch den Treffer von Deniz Inac nach knapp einer halben Stunde wieder ausgleichen (27'). Jedoch kamen die Hausherren noch vor der Pause zu einer beruhigenden Führung, indem Holzer in der 34. Spielminute zunächst das 2:1 erzielen konnte und Philipp Reißlehner quasi mit dem Halbzeitpfiff mit einem Eigentor für das 3:1 sorgte.
In der zweiten Hälfte keimte dann noch einmal Hoffnung auf, als Inac mit seinem zweiten Treffer auf 3:2 verkürzte (53'). Doch bereits acht Minuten später stellten die Gastgeber durch Stucke den alten Abstand wieder her und brachten anschließend die Partie sicher nach Hause.
Tore: 1:0 Bozkurt (4.), 1:1 Inac (27.), 2:1 Holzer (34.), 3:1 Reißlehner (ET) (45.), 3:2 Inac (53.), 4:2 Stucke (61.)