· 

FVU-Frauen - VfK DiedesheimII 0:0

 

Frauen-Mannschaft startet mit Remis gegen VfK Diedesheim 2 in die Saison

 

 

 

Die Frauen-Mannschaft des FV Ubstadt startete am vergangenen Sonntag mit einem 0-0 Unentschieden gegen den VfK Diedesheim 2 in die neue Verbandsrunde.  In einem ansprechenden Frauenspiel waren die FVU-Frauen über fast die gesamte Spielzeit spielbestimmend, verpassten es aber, aus den wenigen sich bietenden Torchancen Kapital zu schlagen. Die größte Einschussmöglichkeit hatte C. Becker in der 18. Min., als sie allein auf die Gästetorfrau zu lief, an dieser aber scheiterte. In der laufintensiven Begegnung kam gegen Ende das im Durchschnitt wesentlich jüngere Gästeteam stärker auf, konnte sich aber kaum Torchancen erspielen. Unsere Mannschaft kann mit der Punkteteilung leben, allerdings wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen.

 

Das nächste Spiel bestreiten die FVU-Frauen am kommenden Sonntag, 23.09.18 beim TSV Waldangelloch. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

 

 

 

Vorschau :

 

Sa 23.09.2018   11.00 Uhr          TSV Waldangelloch – FVU-Frauen

 

Fr 05.10.2018    19.00 Uhr          FVU-Frauen – FSV Büchenau 2