· 

Guter Auftakt der 1. in Flehingen bleibt unbelohnt

Gegen den im Vorfeld favorisierten Landesliga-Absteiger konnten wir in einem munteren Spiel über die gesamte Spielzeit mithalten und uns einige gute Torchancen erarbeiten, scheiterten aber entweder am glänzend aufgelegten Torhüter der Gastgeber oder an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit im eigenen Abschluss. Wie vorne, so hinten: Insgesamt solide und souverän, in einigen Situationen aber überfordert‚ laden wir die Gastgeber zu zwei Toren ein, sodass wir nach 90 Minuten ohne Tore und ohne Punkte nach Hause fahren. Leider verletzte sich unser Keeper Max Kritzer und wurde in der Halbzeit durch Nicolas Martin ersetzt, der sein erstes Kreisligaspiel machte. An dieser Stelle gute Besserung, Max!

 

Fazit: Trotz fehlender Fortuna haben uns die Gegentore in Minute 20 und 53 nicht aus der Bahn geworfen und wir versuchten bis zum Schlusspfiff mit aller Macht, die Niederlage zu vermeiden – leider ohne Erfolg. Mit dieser Leistung brauchen wir auf keinen Fall den Kopf hängen zu lassen und können motiviert dem nächsten Spiel – wieder auswärts beim FC Forst – entgegensehen. Spielbeginn am kommenden Sonntag ist bereits um 15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und mehr Fortuna im Gepäck als vergangenen Sonntag.