· 

Herren 2 Testspiel: SV Gochsheim - FVU 2:2

Umkämpftes Unentschieden im letzten Testspiel

 

Am Sonntag‚ den 27.02. hatte unsere Reserveauswahl noch einen letzten Test‚ bevor die Ligasaison am 05.03. mit dem Nachbarschaftsderby gegen Weiher II wieder startet.

Nachdem aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse bereits mehrere Testspiele abgesagt werden mussten, freuten wir uns umso mehr‚ beim höherklassig spielenden Gastgeber aus Gochsheim antreten zu können! Leider gab es in unserem Kader einige Ausfälle und so reisten wir nur mit 14 Mann ins Kraichtal. Die Gastgeber erwischten auch prompt den besseren Start und gingen nach einer Kette von individuellen Fehler in der 10. Minute in Führung. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beirren und glichen nur wenige Minuten später nach sehenswerter Kombination durch Sezgin Kalkan aus. Alles schien, als würde es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Halbzeit gehen doch dann schlug der Ball nach zwei verunglückten Klärungsversuchen doch noch einmal im Kasten von Adel El-Sayed ein. Auch im zweiten Durchgang hielt unsere auf vielen Positionen verändere Mannschaft den Angriffsbemühungen der Gochsheimer stand und wurde selbst immer wieder im Konterspiel gefährlich. Nach zehn Minuten war es erneut Sezgin Kalkan, der den Ausgleich besorgte. Im weiteren Verlauf war es eine regelgerechte Abwehrschlacht auf matschigem Geläuf mit stets sehr robust geführten Zweikämpfen!

Das Endergebnis ist als klasse Erfolg für unsere Kämpfer aus der Reserveauswahl zu werten, da die Mannschaft tolle Moral bewiesen hat und auch unter den geschilderten schweren Umständen ein solides Auswärtsspiel abgeliefert hat!

 

Unterstützt unsere Mannschaft gerne beim wichtigen Derby in Weiher am kommenden Samstag um 13:30 Uhr. Uns erwartet ein richtungsweisendes Spiel, in dem die Weichen in Richtung Aufstiegsrunde gestellt werden könnten. Da ist jede Unterstützung herzlich willkommen!