· 

Neues und Gewohntes

Neues von der 2ten

 

In der Sommerpause gab es einen Wechsel im Trainerteam. Maik Hammerl, der letztes Jahr das Team für eine Saison übernahm, übergab zu Beginn der neuen Saison an Andreas Koch und Kay Rau. Danke an Maik, der das Team bis zur Corona-Zwangspause mit seiner unverwechselbaren Art geführt hat und sich nun das Geschehen wieder von der anderen Seite aus betrachtet. Mit Andreas Koch und Kay Rau konnten wir ein Trainerteam gewinnen, auf das viele Mannschaften aus der C-Klasse neidisch sein können. Beide haben früher für den FV Ubstadt die Kickschuhe geschnürt und sogar Landes- bzw. Verbandsliga gespielt. Mit Ihrem Knowhow und Ihrer Fußballbegeisterung haben die Jungs aus dem Perspektiv-Team nun ideale Voraussetzungen, um eine tolle Runde spielen zu können. Wir freuen uns auf die Spiele in der C-Klasse, die in dieser Saison endlich auch mal wieder öfter zusammen mit Spielen der 1ten zu Hause stattfinden.

 

Gewohntes von der 1ten

 

Unsere Kreisliga-Mannschaft startet am 13.09. mit dem gleichen Trainerteam wie letzte Saison in die Runde. Andreas Bronner und sein spielender Co-Trainer Philipp Schmitt sind schon im Juli in die Vorbereitung eingestiegen. Es wird sicherlich eine schwere Runde in der gut besetzten Kreisliga, aber unser junges Team hat großes Potential und kann – wenn sie als Team zusammenfinden und zusammenhalten – auf jeden Fall im Mittelfeld der Tabelle landen.