Infos und Neuigkeiten rund um den Verein


Oktoberfeststimmung beim FVU!

25.10.2017

 

 

Viel Anlaufzeit benötigten sie nicht, der singende Wirt Stefan Dietl mit seinen Aufdrehern Gerhard und Sepp. Schon bei der Auftaktrunde hatten sie ihr Publikum in Stimmung gebracht. Und diese steigerte sich noch während der ganzen Veranstaltung. Tanzen, schunkeln und singen, nahezu ohne Pause spielten und sangen sich die drei durch den Abend und in die Herzen der Gäste. Sie sind halt nicht nur musikalische Könner, sondern auch richtig sympathische Burschen, mit Verlaub!

 

Denn Stefan ist ja auch ein bekannter Hotelier und Chef des „Mariandl“ im niederbayerischen Elisabethszell.

 

 

Der Abend wurde durch eine Tombola und das sehenswerte Bierkrugwettstemmen ergänzt. Erstaunlich, wie lange – über 5 Minuten! – die Sieger den gefüllten Maßkrug stemmen konnten!!

Der FVU bedankt sich bei seinen Gästen, denen es richtig Spaß gemacht hat, aber auch den vielen Helferinnen und Helfern, die auf der Grundlage einer perfekten Organisation für einen reibungslosen Ablauf sorgten und zu Recht auch viel Lob für die zünftigen Speisen einheimsen durften. Ein Danke geht auch an die Anlieger, die unsere Veranstaltung trotz einiger Beeinträchtigungen mit viel Wohlwollen begleitet haben.