Senioren

Senioren · 12.11.2018
Bis kurz vor dem Ende schien der FV Ubstadt einen weiteren Dreier für sich verbuchen zu können, jedoch schlugen die Gastgeber in der fünften Minute der Nachspielzeit noch einmal zu und sicherten sich somit wenigstens einen Punkt. In der ersten Hälfte schaffte der FVU nach exakt einer halben Stunde die Führung. Wieder Einmal war Nikolai Loes zur Stell, dem mit seinem neunten Saisontreffer das 0:1 gelang. Gleichzeitig war dies auch der Pausenstand. In Halbzeit zwei dauerte es dann sehr...
Senioren · 12.11.2018
Nach zwei Siegen in Folge gab es für die zweite Mannschaft in Menzingen wieder eine Niederlage. Dabei stand es zur Pause bereits 3:0 für die furios aufspielenden Gastgeber, die sich damit oben in der Tabelle festsetzen und dem Spitzen-Duo weiter auf den Fersen bleiben. Der FVU hingegen konnte den Trend der beiden vergangenen Partien leider nicht fortsetzen und musste im letzten Spiel vor der Winterpause eine Niederlage hinnehmen. Nun beginnt eine lange Zeit ohne Pflichtspiel, erst im März...

Senioren · 06.11.2018
Den zweiten Sieg in Folge fuhr die zweite Mannschaft des FVU ein. Bereits unter der Woche gab es einen 3:0-Auswärtssieg im Nachholspiel gegen die SpG Odenh./Zeutern/Oberöwish. II, nun legte man gegen den FSV Büchenau II nach. Nach 14 Minuten brachte Adrian Bollheimer die Rot-Weißen früh in Führung. Dieser knappe Vorsprung hatte dann bis in die Schlussphase Bestand, ehe Timo Ebelle mit seinem Tor (83.) für die endgültige Entscheidung sorgte. Tore: 1:0 Bollheimer (14.), 2:0 Ebelle (83.)
Senioren · 06.11.2018
Bis zur 58. Spielminute sah es nach einem souveränen Heimsieg für den FVU aus, doch dann legten die Gäste los und entführten dank einer fulminanten Schlussphase doch noch drei Punkte aus dem Klaus-Federolf-Stadion. Nach zwei Siegen in Folge ging der FVU mit entsprechend breiter Brust in die Partie. Bereits nach zehn Minuten ging man durch Marcel Matic in Führung und erhöhte in der 27. Spielminute durch Goalgetter Nikolai Loes auf 2:0. Dies war dann auch der Pausenstand. Dieser komfortable...

Senioren · 29.10.2018
Ein turbulentes und torreiches Derby war das Gastspiel der zweiten Mannschaft des FVU bei der Zweiten des TSV Stettfeld. Bei regnerischem Wetter und kühlen Temperaturen konnte man leider nichts Zählbares mitnehmen und verlor so leider etwas den Anschluss an die oberen Tabellenregionen. Beide Mannschaften begegneten sich in der ersten Hälfte auf Augenhöhe mit leichten Feldvorteilen für die Gastgeber. Der FVU konnte aber immer wieder einzelne Angriffe setzen, zeigte sich dabei aber nicht...
Senioren · 29.10.2018
Den zweiten Sieg in Folge feierte der FV Ubstadt beim Auswärtsspiel in Karlsdorf. Erneut konnte man dabei mit 3:2 gewinnen und durch den zweiten Dreier der Saison endich auch ein wenig in der Tabelle klettern und die Abstiegsränge verlassen. Wie die Feuerwehr legte der FVU los - nach sechs Spielminuten stand es bereits 0:2. Kevin Gredel hatte die Rot-Weißen mit 0:1 in Führung gebracht, ehe Marcel Matic nach sechs Zeigerumdrehungen für einen frühen Zwei-Tore-Vorsprung sorgte. Noch vor der...

Senioren · 23.10.2018
Bereits in der vergangenen Woche am Mittwoch konnte der FV Ubstadt endlich den ersten Dreier dieser nicht mehr ganz so jungen Saison feiern. In einer spannenden Partie setzte man sich dank der Tore von Nikolai Loes, Ralf Serwotka und Nicolas Wanitzek mit 3:2 gegen die Gäste aus Rheinsheim durch und schöpft so neue Hoffnung für die nächsten Spiele. Tore: 0:1 Berzins (4.), 1:1 Loes (11.), 2:1 Serwotka (68.), 2:2 Berzins (70.), 3:2 Wanitzek (73.)
Senioren · 15.10.2018
Auch im neunten Anlauf gab es keinen Sieg für den FV Ubstadt. In einem mitreißenden Spiel unterlag man dem FC Odenheim mit 3:5 und wartet somit weiter auf den ersten Dreier. Bei bestem Spätsommer-Wetter bot sich den Zuschauern ein wahres Tor-Festival, dass im ersten Durchgang noch etwas zaghaft loslegte. Nach einer Viertelstunde brachte Ex-FVU-Akteur Mezini die Hausherren in Führung, knapp zehn Minuten später überlupfte Wadi FVU-Keeper Kevin Hertl zum beruhigenden 2:0 (24.). Das erste...

Senioren · 07.10.2018
Keinen Sieger fand das Derby in Zeutern. Die Hausherren wähnten sich nach dem Treffer durch Kerber in der 71. Spielminute bereits im Siegestaumel, ehe Kevin Gredel mit seinem Tor in der dritten Minute der Nachspielzeit noch für den nicht unverdienten Punktgewinn des FVU sorgte. Nach Halbzeit eins waren beide Teams noch torlos in die Kabine gegangen, erst im zweiten Spielabschnitt nahm die Partie dann toremäßig Fahrt auf. Der Punktgewinn nützt dem SVZ derzeit etwas mehr, da man bereits zwei...
Senioren · 02.10.2018
Nach dem es in der Woche zuvor in Rheinsheim trotz Führung nicht zu einem Punktgewinn reichte, drehte die zweite Mannschaft des FVU den Spieß dieses Mal einfach um und sicherte sich mit toller Moral und großem Willen die drei Auswärtspunkte nach einem 0:2-Rückstand. Speth hatte zunächst die Hausherren mit seinen zwei Treffern zwar beruhigend in Führung gebracht (14., 42.), doch noch vor dem Pausenpfiff kam der FVU durch einen direkten Freistoß von Fabio Zindl wieder heran (44.). In...

Mehr anzeigen