Senioren

Senioren · 27.10.2020
Turbulente Schlussphase sichert den Heimsieg Nach dem siebten Spiel unserer zweiten Herrenmannschaft waren alle Zuschauerinnen und Zuschauer nahezu überwältigt von der Mentalität und der Aufholjagd die unsere Truppe mal wieder in der Schlussphase der Partie gezeigt hatte. Zwei Tore in der Nachspielzeit sicherten dem Team um Trainer Andreas Koch und Kay Rau den verdienten Heimsieg. Man war im ersten Durchgang zwar die klar tonangebende Mannschaft und hatte auch die besseren Chancen, ging aber...
Senioren · 26.10.2020
Wichtiger Heimsieg der Ersten! 2:1 scheint ein Ergebnis zu sein, dass der FVU mag. Denn binnen vier Wochen konnte bereits der dritte Sieg in dieser Höhe eingefahren werden. Dieses Mal gelang der Erfolg im extrem wichtigen Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten FV Wiesental. Doch das Spiel begann zunächst denkbar schlecht für unsere Elf. Bereits in der zweiten Minute hatten die Gäste die erste gute Tormöglichkeit, doch unser Torhüter Kai Schwaiger konnte den gegnerischen Schuss...
Senioren · 20.10.2020
Erster Auswärtssieg der Saison Am sechsten Spieltag der Saison 2020/2021 konnte unsere erste Mannschaft wertvolle Punkte einfahren. In einem knappen Spiel konnte man den SV Menzingen auf ihrem Platz mit 2:1 besiegen. Die Kraichtäler zeigten von Beginn an, warum sie bisher alle Punkte zu Hause holen konnten und erzielten bereits nach 20 Minuten die 1:0 Führung. Der FVU kam über Kampf und Leidenschaft in die Partie, jedoch konnten keine zwingenden Chancen herausgespielt werden und es ging mit...
Senioren · 19.10.2020
Wieder auf fremdem Platz gepunktet Vergangenen Sonntag gastierte unsere Reserveauswahl bei der Spielgemeinschaft Rheinsheim II -Huttenheim II und erwischte im Huttenheimer Molzaustadion einen perfekten Start in die Partie! Mit der ersten Offensivaktion konnte Karwan Ismael den FV Ubstadt II direkt mit 1:0 in Führung bringen. Der Neuzugang konnte somit bereits im zweiten Spiel seinen Premierentreffer bejubeln. Im weiteren Verlauf der Partie wurde noch die ein oder andere Torgelegenheit...
Senioren · 13.10.2020
Knappe Niederlage in Forst Leider schaffte es unsere erste Mannschaft nicht, das Erfolgserlebnis von letzter Woche zu wiederholen und verlor knapp mit 2:1 beim FC Forst. Das Spiel sah zwei gleichwertige Mannschaften, die sich im Kampf um die Punkte nichts schenkten. Bereits in der 12. Minute ging der Gastgeber durch einen, mindestens strittigen, Strafstoß in Führung. Aber wie schon in der Vorwoche stimmte die Einstellung in der Mannschaft und sie konnte noch vor dem Halbzeitpfiff den...
Senioren · 12.10.2020
Die Erfolgsserie der Reserve hält weiter an! Auch im fünften Saisonspiel konnte unsere zweite Herrenmannschaft ihre Serie von nun fünf ungeschlagenen Spielen in Folge weiter ausbauen. Nach dem Unentschieden im letzten Heimspiel konnte man auswärts beim FC Neibsheim II wieder dreifach punkten! Nach etwas schwierigem Start in die Partie war einer der ersten Lichtblicke im Spiel unseres FVU II das Dribbling von Jannick Harlacher in der 41. Spielminute. Er konnte vom ungestümen Abwehrspieler...
Senioren · 05.10.2020
Endlich! Erste Punkte für den FVU Um 16.49 Uhr Ubstadt Ortszeit war es soweit. Der FVU konnte die ersten 3 Punkte der Kreisliga-Saison 2020/2021 einfahren. Gegen den favorisierten FC aus Flehingen gelang der Mannschaft ein verdienter 2:1 Erfolg. Man konnte von Minute eins an, sehen, dass sich die Mannschaft für das Spiel etwas vorgenommen hatte und endlich ihr wahres Gesicht zeigen wollte. Die in den Partien zuvor vermisste Giftigkeit und Aggressivität in den Zweikämpfen war sofort...
Senioren · 05.10.2020
Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel Am Sonntag durfte unsere zweite Mannschaft den FSV Büchenau zum Spiel um die Tabellenführung begrüßen. Bei stürmischen Wetterverhältnissen gab es ein leistungsgerechtes 0:0, was dem FVU zum Platz an der Sonne genügte. Die Anfangsphase gehörte, trotz recht heftigem Gegenwind, den Gästen. Ubstadt begann zu passiv und wurde zunächst in die Defensive gedrängt. Unsere stabile Viererkette wusste aber die Angriffe der Gäste zu verteidigen, sodass es...
Senioren · 28.09.2020
FV Ubstadt II weiterhin ungeschlagen! Vergangenen Sonntag war unsere Reservemannschaft zum Auswärtsspiel im Schloßstadion beim FV Gondelsheim II zu Gast. Hier war man nach dem anspruchsvollen Auftaktprogramm gegen Weiher und Fatihspor Oberderdingen erstmals die favorisierte Mannschaft und in der Position, das Spiel zu gestalten. Mit dieser neuen Rolle kamen wir in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut zurecht, erspielten uns dann aber in Durchgang zwei bessere Chancen und gingen folgerichtig...
Senioren · 27.09.2020
Niederlage am Rhein! Am 3. Spieltag der Kreisliga Bruchsal war unsere erste Mannschaft zu Gast beim TSV Rheinhausen. Pünktlich um 16 Uhr pfiff das 3-Frauen-Schiedsrichtergespann die Partie an. Leider konnte das gute Ergebnis aus der Pokalpartie nicht wiederholt werden und man bezog eine verdiente 3:1 Niederlage. Der TSV war von Beginn an wacher und aggressiver in den Zweikämpfen, so dass bereits nach 4 Minuten das 1:0 fiel. Ein TSV-Stürmer konnte sich im Strafraum durchsetzen und den ersten...

Mehr anzeigen