Senioren

Senioren · 18.03.2019
Erneut ohne Punkte bleibt der FV Ubstadt in 2019. Mit einer knappen Niederlage musste man sich in der Fremde dem SV Kickers Büchig mit 0:1 geschlagen geben. Das Tor des Tages gelang den Gastgebern durch Kurt in der 42. Spielminute, dem der FVU im weiteren Spielverlauf leider keine passende Antwort mehr entgegen setzen konnte. Ausgeglichen war am Ende nur die Spieleranzahl auf dem Platz, jedoch waren beide Teams beim Schlusspfiff nur noch zu zehnt - binnen vier Minuten sorgten zwei...
Senioren · 18.03.2019
Die zweite Mannschaft des FVU startete mit einer ansprechenden Leistung in das neue Kalenderjahr. Die Auftaktaufgabe bei der 1. Mannschaft des SV Gölshausen schien zunächst etwas zu schwer zu sein, doch nach dem frühen Rückstand (10.) fand man dennoch gut in die Partie. Zur Pause führte der Gastgeber durch Doppeltorschütze Batmaz dann aber doch mit 2:0. In Durchgang zwei blieb der FVU dann lange Zeit ebenbürtig, ehe den Hausherren mit dem 3:0 quasi die Vorentscheidung gelang. Erst in der...
Senioren · 12.03.2019
Vom Winde verweht waren die Partien der Kreisliga Bruchsal, so auch das Spiel des FVU gegen die TuS aus Mingolsheim. Bei orkanartigen Sturmböen glich das Fußballspiel mehr einer Lotterie, beide Teams taten sich schwer gegen die nahezu unberechenbare Naturgewalt. Für beide Mannschaften, die nach der Hinrunde tief im Tabellenkeller stecken, ging es um einen guten Start in eine hoffentlich punktemäßig bessere Rückrunde. Dementsprechend nervös war auch der erste Spielabschnitt. Erst in...
Senioren · 04.12.2018
Nichts Zählbares gab es am letzten Spieltag vor der Winterpause für den FVU zu ernten. Mit 0:5 musste man sich dem favorisierten FC Flehingen beugen und verlor im zweiten Spielabschnitt obendrein noch zwei Akteure durch unnötige Platzverweise. Traditionell steht noch im alten Kalenderjahr der erste Rückrunden-Spieltag in der Kreisliga Bruchsal an. Der FVU hatte es dabei mit einem schweren Gegner zu tun, konnte sich aber durchaus Hoffnung machen, denn immerhin hatte es im Hinspiel zu einem...
Senioren · 26.11.2018
Leider zog der FV Ubstadt beim Gastspiel im Nachbarort den Kürzeren. Der TSV Stettfeld konnte das Derby knapp mit 1:0 für sich entscheiden und feierte obendrein den dritten Sieg in Folge. Damit konnten sie sich weiter im oberen Tabellendrittel festsetzen während der FVU weiter tief im Tabellenkeller bleibt. In die Pause ging es noch mit einem torlosen Unentschieden, keinem der beiden Teams war etwas Zählbares gelungen. Dies änderte sich dann schnell in der zweiten Halbzeit, als Kushtrim...
Senioren · 20.11.2018
Eine deutliche Heimniederlage musste der FV Ubstadt gegen den Aufsteiger aus Menzingen hinnehmen. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 0:3 mehr als deutlich und ließen dann im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen. Bereits nach zwölf Minuten geriet der FVU ins Hintertreffen, als Heidrich für den letztjährigen A-Ligisten zur Führung traf. Kaiser (25.) und erneut Heidrich kurz vor dem Pausenpfiff sorgten dann für eine komfortable Ausgangsposition für den zweiten Durchgang. Die...
Senioren · 12.11.2018
Bis kurz vor dem Ende schien der FV Ubstadt einen weiteren Dreier für sich verbuchen zu können, jedoch schlugen die Gastgeber in der fünften Minute der Nachspielzeit noch einmal zu und sicherten sich somit wenigstens einen Punkt. In der ersten Hälfte schaffte der FVU nach exakt einer halben Stunde die Führung. Wieder Einmal war Nikolai Loes zur Stell, dem mit seinem neunten Saisontreffer das 0:1 gelang. Gleichzeitig war dies auch der Pausenstand. In Halbzeit zwei dauerte es dann sehr...
Senioren · 12.11.2018
Nach zwei Siegen in Folge gab es für die zweite Mannschaft in Menzingen wieder eine Niederlage. Dabei stand es zur Pause bereits 3:0 für die furios aufspielenden Gastgeber, die sich damit oben in der Tabelle festsetzen und dem Spitzen-Duo weiter auf den Fersen bleiben. Der FVU hingegen konnte den Trend der beiden vergangenen Partien leider nicht fortsetzen und musste im letzten Spiel vor der Winterpause eine Niederlage hinnehmen. Nun beginnt eine lange Zeit ohne Pflichtspiel, erst im März...
Senioren · 06.11.2018
Den zweiten Sieg in Folge fuhr die zweite Mannschaft des FVU ein. Bereits unter der Woche gab es einen 3:0-Auswärtssieg im Nachholspiel gegen die SpG Odenh./Zeutern/Oberöwish. II, nun legte man gegen den FSV Büchenau II nach. Nach 14 Minuten brachte Adrian Bollheimer die Rot-Weißen früh in Führung. Dieser knappe Vorsprung hatte dann bis in die Schlussphase Bestand, ehe Timo Ebelle mit seinem Tor (83.) für die endgültige Entscheidung sorgte. Tore: 1:0 Bollheimer (14.), 2:0 Ebelle (83.)
Senioren · 06.11.2018
Bis zur 58. Spielminute sah es nach einem souveränen Heimsieg für den FVU aus, doch dann legten die Gäste los und entführten dank einer fulminanten Schlussphase doch noch drei Punkte aus dem Klaus-Federolf-Stadion. Nach zwei Siegen in Folge ging der FVU mit entsprechend breiter Brust in die Partie. Bereits nach zehn Minuten ging man durch Marcel Matic in Führung und erhöhte in der 27. Spielminute durch Goalgetter Nikolai Loes auf 2:0. Dies war dann auch der Pausenstand. Dieser komfortable...

Mehr anzeigen