Senioren

Senioren · 17.09.2019
Dank einem starken Comeback nach einem frühen Zwei-Tore-Rückstand konnte sich der FVU noch einen Punkt beim Gastspiel in Odenheim erkämpfen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge holte die Bronner-Elf endlich wieder Zählbares und zeigte dabei große Moral. Einen denkbar schlechten Start erwischte der FVU in die Partie. Bereits nach vier Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz, als Fersching mit dem frühen 1:0 die Hausherren das erste Mal jubeln ließ. Doch nur kurze Zeit später...
Senioren · 17.09.2019
Die ersten Punkte und gleichzeitig auch den ersten Sieg konnte die zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in Odenheim einstreichen. Zugleich reichte man auch die rote Laterne an die Spvgg Oberhausen weiter und kletterte auf den vorletzten Tabellenplatz. Das Tor des Tages gelang Nicolas Hagenmeier bereits nach 14 Zeigerumdrehungen. In Halbzeit zwei brachte der FVU gegen ab Minute 78 dezimierte Hausherren dann die knappe Führung über die Zeit und bejubelte den ersten Dreier der Saison. Tor: 0:1...
Senioren · 10.09.2019
Trotz einer Zwei-Tore-Führung nach gut einer Stunde Spielzeit reichte es für den FVU nicht zum zweiten Dreier der Saison. Nachdem man bereits nach gut zehn Minuten durch Geiß in Rückstand geraten war drehte man die Partie bis zum Pausenpfiff wieder und kam binnen sieben Minuten durch Philipp Reißlehner (31.) und Ramadan Fetaji (38.) zur 2:1-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit stellte Manuel Ohrband mit dem 3:1 (57.) die Weichen vermeintlich auf einen FVU-Dreier. Doch die Gäste...
Senioren · 10.09.2019
Keine Chance hatte die zweite Mannschaft gegen den wie entfesselt aufspielenden Klassenprimus aus Östringen. Gerade in der ersten Hälfte war der FVU deutlich unterlegen, in der zweiten Halbzeit ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen und man konnte durch zwei Elfmeter-Tore noch etwas Ergebnis-Kosmetik betreiben. Tore: 0:1 Feta (2.), 0:2 Dogan (19.), 0:3 Lahr (31.), 0:4 Feta (36.), 1:4 Rothengaß (57.) 1:5 Dogan (80.), 2:5 Wagner (82.)
Senioren · 02.09.2019
Bereits zur Pause war die erste Partie für die zweite Mannschaft eigentlich entschieden. Hausknecht, Henninger und ein Eigentor von FVU-Akteur Paul Ihle sogten bereits zum Halbzeitpfiff für eine klare 3:0-Führung für die Gastgeber. Auch im zweiten Spielabschnitt gab es dann nur auf einer Seite ergebnistechnisch etwas zu vermelden, als Hartmann in der 69. Minute für den Endstand sorgte. Tore: 1:0 Hausknecht (28.), 2:0 Henninger (36.), 3:0 Ihle (ET,45.), 4:0 Hartmann (69.)
Senioren · 02.09.2019
Nichts zu holen gab es für den FVU beim großen Aufstiegsfavoriten SV Kickers Büchig. Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison erhielt man eine Lehrstunde und unterlag klar mit 5:0. Es dauerte allerdings bis zur 25. Spielminute, ehe die Tormaschinerie der Gastgeber in die Gänge kam als Brancato den Ball das erste Mal im FVU-Gehäuse unterbringen konnte. Zehn Minuten später legte Al-Mouctar das zweite Tor für die Hausherren nach und sorgte so für eine beruhigende und souveräne...
Senioren · 27.08.2019
Leider nicht zu einem Punktgewinn reichte es für den FV Ubstadt beim ersten Auswärtspiel der noch jungen Kreisliga-Saison. Zur Pause hatte es bei der 2:1-Niederlage noch torlos 0:0 gestanden, ehe es den Gastgebern in Durchgang zwei binnen weniger Spielminuten mit einem Doppelschlag gelang, die Partie zu gewinnen. Der Anschlußtreffer des FVU zwei Minuten vor dem Ende war dann nur noch Ergebniskosmetik. Nach torloser erster Hälfte schossen Roßteutscher (61.) und Leitz (65.) die Hausherren...
Senioren · 26.08.2019
Einen perfekten Saisonstart erwischte der FV Ubstadt mit einem 2:1-Erfolg über die TuS Mingolsheim. Durch den dreifachen Punktgewinn lässt es sich mit ein wenig Rückenwind in die anstehenden beiden Auswärtspartien beim TSV Wiesental sowie den Kickers Büchig gehen. Die neue Saison war gerade einmal zehn Minuten alt, da konnte man auf FVU-Seite bereits das erste Mal jubeln. Nicolas Wanitzek brachte mit dem 1:0 die Rot-weißen in Führung. Diese hielt jedoch nur bis kurz vor der Pause, als...
Senioren · 04.06.2019
Sieg gegen den Lokalrivalen sichert Klassenerhalt Zum Saisonausklang hat der FV Ubstadt noch einmal alles herausgeholt. Aus den letzten zwei Spielen gab es die maximal mögliche Ausbeute von sechs Punkten, die schlussendlich den Klassenerhalt bedeuteten. Der VfB Bretten leistete hierzu die entscheidende Schützenhilfe, indem er im letzten Saisonspiel den Verbleib in der Landesliga sicherte, was dazu führte, dass in der Kreisliga nun nur zwei Teams den Gang eine Liga tiefer antreten müssen....
Senioren · 28.05.2019
Einen Traumstart erwischte der FV Ubstadt beim Gastspiel in Menzingen. Bereits nach fünf Minuten ging der FVU durch Richard Barf in Führung. Beflügelt durch das sehr frühe 1:0 war man von nun an perfekt im Spiel und konnte durch einen Doppelpack von Marcel Matic das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben (25., 42.). Seine beiden Tore waren für ihn persönlich Saisontreffer neun und zehn, womit er sich zum mannschaftsinternen Torschützenkönig aufschwingen konnte. Mit einer...

Mehr anzeigen