Senioren

Senioren · 19.11.2019
Noch im alten Kalenderjahr startet die Kreisliga Bruchsal traditionell in die Rückrunde. Für den FVU ging es zur TuS nach Mingolsheim, die man zum Rundenstart noch mit 2:1 schlagen und so einen der wenigen Siege einfahren konnte. Beim Rückspiel reichte es diesmal nicht zu einem Erfolgserlebnis, mit 2:0 unterlag man den Bäderstädtern, trotz einer durchaus ansprechenden ersten Hälfte, die mit 0:0 torlos endete. Im zweiten Durchgang zeigten sich die Gastgeber dann einfach etwas effektiver...
Senioren · 14.11.2019
Nach zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Niederlage gab es für den FV Ubstadt mal wieder einen kleinen Dämpfer im Kampf um den Klassenverbleib. Beim FC Flehingen, der zuletzt eine ansteigende Formkurve zeigte, setzte es eine 3:1-Auswärtsniederlage. Zur Pause führten die Hausherren dank eines frühen Eigentores von Julian Flaschka (6.) zunächst mit 1:0. Diese Führung konnte Philipp Reißlehner nach 50 Spielminuten egalisieren, jedoch konterten die Gastgeber keine 60 Sekunden später...
Senioren · 14.11.2019
Einen gebrauchten Tag erwischte die zweite Mannschaft nach zuletzt ordentlichen Auftritten. Dem Gastgeber gelang an diesem einfach alles, bereits zur Pause war die Partie beim Stand von 4:0 quasi entschieden. Den Ehrentreffer für den FVU zum zwischenzeitlichen 5:1 erzielte Marek Janczewski in der 73. Spielminute.
Senioren · 11.11.2019
Auch im vierten Spiel in Folge bleibt der FV Ubstadt ungeschlagen. Zu Hause gab man sich gegen das in der Tabelle bereits etwas abgeschlagene Schlusslicht SV Menzingen keine Blöße und konnte die drei wichtigen Punkte im Klaus-Federolf-Stadion behalten. Nach 13 Minuten konnte der FVU bereits in Führung gehen. Torschütze war Richard Barf, der damit auch gleichzeitig für die knappe Pausenführung sorgte. In Hälfte zwei ging es dann etwas lebhafter zu. Philipp Schmitt sorgte zunächst für...
Senioren · 11.11.2019
Auch die zweite Mannschaft bleibt im vierten Spiel in Folge unbesiegt. Nach zuletzt zwei Unentschieden gab es diesmal wieder einen Sieg zu bejubeln, den Maurice Toussaint (28.) und Jannik Harlacher (34.) mit ihren Treffern in der ersten Halbzeit herausschossen. Das Anschlusstor von Edel nach 70 Spielminuten reichte letztlich nicht mehr für die Gäste um noch etwas Zählbares mitzunehmen. Tore: 1:0 Toussaint (28.), 2:0 Harlacher (34.), 2:1 Edel (70.)
Senioren · 30.10.2019
Dieses Unentschieden fühlt sich eher wie eine Niederlage an. Auch wenn der FV Ubstadt am Ende einen Punkt aus Neuthard entführen kann, so war es unterm Strich doch zu wenig angesichts einer Zwei-Tore-Führung bis zehn Minuten vor dem Schlusspfiff. Eine 1:0-Pausenführung nahm der FVU mit in die Halbzeit, nachdem die Gastgeber den Ball in Minute 32 gleich selbst ins eigene Gehäuse bugsierten (Drexler, ET). In Durchgang zwei hatte diese knappe Führung dann lange Bestand, wurde durch den...
Senioren · 30.10.2019
Die zweite Mannschaft konnte dank eines 1:1-Unentschiedens einen Punkt aus der Auswärtspartie in Neuthard mitnehmen, bleibt damit im dritten Spiel in Folge ungeschlagen (1 Sieg, 2 Unentschieden) und konnte sich in der Auswärtstabelle der Kreisklasse C auf Platz zwei verbessern (7 Punkte aus 5 Spielen). Tore: 0:1 Karavdic (2.) - 1:1 Brüstle (66.)
Senioren · 22.10.2019
Endlich konnte der FV Ubstadt den lang ersehnten zweiten Saisonsieg einfahren. Zum ersten Mal seit dem ersten Spieltag und dem 2:1-Auftaktsieg gegen die TuS Mingolsheim konnte man damit wieder einen Dreier bejubeln. In der ersten Hälfte ging der FVU nach exakt einer halben Stunde Spielzeit durch Norman Weiler in Führung, der sich wie schon in der vergangenen Woche in die Torschützenliste eintragen konnte. Mit dieser knappen Führung ging es dann auch zunächst in die Pause. Im zweiten...
Senioren · 22.10.2019
Nach torloser erster Halbzeit gingen die Gäste aus Oberhausen kurz nach Wiederanpfiff durch Gilliar mit 0:1 in Front (52.). Doch in einer spannenden Schlußphase wurde die zweite Mannschaft spät mit dem Ausgleich belohnt, als Philipp Ockert noch das 1:1 markieren konnte (87.). Tore: 0:1 Gilliar (52.), 1:1 Ockert (87.)
Senioren · 01.10.2019
Keine Punkte gab es für die zweite Mannschaft in Philippsburg. Nach bereits zwei Minuten war man schon in Rückstand, konnte diesen aber kurz vor der Pause durch Rene Streicher wieder egalisieren. In Hälfte Zwei wird der eingewechselte Bulut mit seinem Treffer zum 2:1 dann zum Sieggarant für die Gastgeber, auch weil der FVU ab der 76. Minute nur noch in Unterzahl agiert. Tore: 1:0 Caruso (2.), 1:1 Streicher (45.+2), 2:1 Bulut (55.)

Mehr anzeigen