11.01.2019
Test Nichts Zählbares gab es am letzten Spieltag vor der Winterpause für den FVU zu ernten. Mit 0:5 musste man sich dem favorisierten FC Flehingen beugen und verlor im zweiten Spielabschnitt obendrein noch zwei Akteure durch unnötige Platzverweise. Traditionell steht noch im alten Kalenderjahr der erste Rückrunden-Spieltag in der Kreisliga Bruchsal an. Der FVU hatte es dabei mit einem schweren Gegner zu tun, konnte sich aber durchaus Hoffnung machen, denn immerhin hatte es im Hinspiel zu...
Senioren · 04.12.2018
Nichts Zählbares gab es am letzten Spieltag vor der Winterpause für den FVU zu ernten. Mit 0:5 musste man sich dem favorisierten FC Flehingen beugen und verlor im zweiten Spielabschnitt obendrein noch zwei Akteure durch unnötige Platzverweise. Traditionell steht noch im alten Kalenderjahr der erste Rückrunden-Spieltag in der Kreisliga Bruchsal an. Der FVU hatte es dabei mit einem schweren Gegner zu tun, konnte sich aber durchaus Hoffnung machen, denn immerhin hatte es im Hinspiel zu einem...
Junioren · 29.11.2018
Unsere F1 hatte ihren ersten Hallenspieltag der Saison in der Waldseehalle beim FC Forst. Das Auftaktspiel gegen den 1. FC Heidelsheim konnte man souverän mit 3:0 gewinnen. Beflügelt aufspielend von diesem eindeutigen Sieg konnte man auch den 1. FV Neuthard mit einer herben 6:0 Niederlage abfertigen. Im darauf folgenden Spiel war man sich seiner Sache wohl zu sicher und konnte nur glücklich mit 1:0 gegen den 1. FC Untergrombach gewinnen. Dieses Spiel musste man unter dem Motto Hauptsache...
Junioren · 27.11.2018
F-Junioren in die Hallensaison gestartet – Hallenspieltag in Oberderdingen Am Sonntag den 25.11.18 startete für unsere F2 und F3-Mannschaften die diesjährige Hallensaison mit dem ersten Hallenspieltag in Oberderdingen. Nachdem einige Kinder krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten, hatten wir für beide Mannschaften nur einen Auswechselspieler mit an Bord. Für alle Kinder war es der erste F-Jugend Hallentermin und somit das erste offizielle Turnier unter den Hallenrichtlinien. Der...
Senioren · 26.11.2018
Leider zog der FV Ubstadt beim Gastspiel im Nachbarort den Kürzeren. Der TSV Stettfeld konnte das Derby knapp mit 1:0 für sich entscheiden und feierte obendrein den dritten Sieg in Folge. Damit konnten sie sich weiter im oberen Tabellendrittel festsetzen während der FVU weiter tief im Tabellenkeller bleibt. In die Pause ging es noch mit einem torlosen Unentschieden, keinem der beiden Teams war etwas Zählbares gelungen. Dies änderte sich dann schnell in der zweiten Halbzeit, als Kushtrim...
Frauen · 20.11.2018
Frauen-Mannschaft nach 0:6 Sieg beim TSV Helmstadt Herbstmeister Zum Abschluss der Hinrunde traten die FVU-Frauen am vergangenen Samstag beim bisherigen Tabellendritten, dem TSV Helmstadt, an. Am Tabellenstand der Gastgeberinnen ist abzulesen, dass hier im bisherigen Saisonverlauf eine Steigerung gegenüber den letzten Spielzeiten vorhanden ist. Somit war unsere Mannschaft gewarnt und ging dementsprechend konzentriert von Beginn an zu Werke. So ließ das erste Erfolgserlebnis nicht lange auf...
Senioren · 20.11.2018
Eine deutliche Heimniederlage musste der FV Ubstadt gegen den Aufsteiger aus Menzingen hinnehmen. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 0:3 mehr als deutlich und ließen dann im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen. Bereits nach zwölf Minuten geriet der FVU ins Hintertreffen, als Heidrich für den letztjährigen A-Ligisten zur Führung traf. Kaiser (25.) und erneut Heidrich kurz vor dem Pausenpfiff sorgten dann für eine komfortable Ausgangsposition für den zweiten Durchgang. Die...
Junioren · 19.11.2018
E-Junioren - Nachholspiel: FV Ubstadt - VfR Rheinsheim 4:4 (2:1) Bei herrlichem Fußballwetter stand das Nachholspiel unserer E-Junioren auf dem Programm. Mit einem Dreier könnten wir die Gäste zum Abschluss noch überholen - das war das Zeil für heute. Es dauerte nicht langen da eröffneten beide Mannschaften den Schlagabtausch. In der Abwehr standen die Jungs relativ sicher. Nach vorne konnten sie immer wieder einzelne Akzente setzen, die dann letztendlich mit zwei Toren belohnt wurden....
Senioren · 12.11.2018
Bis kurz vor dem Ende schien der FV Ubstadt einen weiteren Dreier für sich verbuchen zu können, jedoch schlugen die Gastgeber in der fünften Minute der Nachspielzeit noch einmal zu und sicherten sich somit wenigstens einen Punkt. In der ersten Hälfte schaffte der FVU nach exakt einer halben Stunde die Führung. Wieder Einmal war Nikolai Loes zur Stell, dem mit seinem neunten Saisontreffer das 0:1 gelang. Gleichzeitig war dies auch der Pausenstand. In Halbzeit zwei dauerte es dann sehr...
Senioren · 12.11.2018
Nach zwei Siegen in Folge gab es für die zweite Mannschaft in Menzingen wieder eine Niederlage. Dabei stand es zur Pause bereits 3:0 für die furios aufspielenden Gastgeber, die sich damit oben in der Tabelle festsetzen und dem Spitzen-Duo weiter auf den Fersen bleiben. Der FVU hingegen konnte den Trend der beiden vergangenen Partien leider nicht fortsetzen und musste im letzten Spiel vor der Winterpause eine Niederlage hinnehmen. Nun beginnt eine lange Zeit ohne Pflichtspiel, erst im März...

Mehr anzeigen