Senioren · 21.05.2019
Für beide Teams gab es vor der Partie nur eine Devise: Verlieren verboten! Denn der Verlierer der Begegnung dürfte es in den verbleibenden zwei Spielen ziemlich schwer haben, doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und den immer schneller werdenden Abstiegsstrudel noch zu verlassen. Den besseren Start erwischten die Gäste. Der Tabellenvorletzte ging nach acht Minuten durch Weigel in Führung und konnte diese zunächst in die Pause mitnehmen. Im zweiten Durchgang wurde es dann ab der...
Frauen · 21.05.2019
FVU-Frauen - 0-3 Derbysieg bei der SpG FC Weiher 2/FC Forst Die FVU-Frauen reisten am letzten Freitag zum Nachbarschaftsderby gegen die SpG FC Weiher 2/FC Forst nach Weiher. Das Spiel war zu Beginn ziemlich ausgeglichen, wobei keine der beiden Mannschaften sich eine klare Torchance erarbeiten konnte. Gegen Ende der 1. Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft eine Feldüberlegenheit erarbeiten und nutzte die erste Unachtsamkeit in der Abwehr der Gastgeberinnen in der 30. Min. zum 0-1, als D....
Junioren · 20.05.2019
Den Tabellenführer aus Heidelsheim souverän geschlagen Nach dem Sieg vergangene Woche wollten sich die Jungs auch heute von ihrer besten Seite zeigen. Keine leichte Aufgabe, musste man doch nach Heidelsheim zum Tabellenführer. Wieder unterstützt durch die F-Jugendspieler Gregor und Hannes schien der Interimstrainer Holger die richtigen Worte gefunden zu haben (Mirko war beruflich verhindert); denn die Jungs waren von der ersten Minute an hellwach und spielten gut zusammen. Und so war es...
Senioren · 14.05.2019
Die Negativserie des FVU hält weiter an. Auch beim Gastspiel in Wiesental setzte es eine Niederlage, die inzwischen 18. in dieser Spielzeit. Zur Pause hatte die Bronner-Elf noch mit 1:0 geführt. Bereits früh in der Partie konnte der FV Ubstadt durch Dominik Zindl in Führung gehen (11.). Die Hausherren hatten darauf in der ersten Hälfte zunächst keine Antwort, so dass sie im zweiten Durchgang erst Mal einem Rückstand hinterher laufen mussten. Jedoch dauerte es nicht lange in Halbzeit zwei...
Frauen · 13.05.2019
FVU-Frauen besiegen FVS Sulzfeld mit 2-0 Die FVU-Frauen hatten am vergangenen Samstag den FVS Sulzfeld zu Gast. Der FVS Sulzfeld war für unsere Mannschaft schon immer ein unangenehmer und schwer zu bespielender Gegner, was auch der 1-0 Sieg aus dem Hinspiel verdeutlicht. Entsprechend konzentriert gingen die FVU-Frauen das Spiel an. Trotz spielerischer Überlegenheit und einigen Torchancen dauerte es bis zur 35. Min., ehe Youngster J. Fischer mit einem Kopfball auf Flanke von T. Zimmerer-Just...
Junioren · 13.05.2019
In einem sehr unterhaltsamen Spiel konnten unsere Jungs sich am Ende nicht ganz unverdient gegen Kirrlach durchsetzen.... Nach der deutlichen Niederlage vergangene Woche wollten die Jungs Wiedergutmachung betreiben. Unterstützt durch die F-Jugendspieler Hannes und Ferdinand ging man gut gerüstet in das 4. Spiel dieser Rückrunde. Leider kam man so garnicht in das Spiel und man lag schnell mit 0:3 im Hintertreffen. Gegen Ende der ersten Hälfte kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Leider...
Senioren · 07.05.2019
Wieder einmal reichte es für den FV Ubstadt nicht zu einem Sieg. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Karlsdorf bekam man zu Unrecht einen Handelfmeter gegen sich, der bereits in der 16. Spielminute zum Tor des Tages durch Gästeakteur Löchner führte. Dem FVU hingegen blieb im zweiten Spielabschnitt ein möglicher Strafstoß verwehrt, der womöglich noch zu einem Punkt geführt hätte. In den Schlussminuten verlor man zudem noch Philipp Reißlehner durch eine gelb-rote Karte. Die erste...
Frauen · 06.05.2019
FVU-Frauen spielen beim Verfolger SV Blankenloch 1-1 Die FVU-Frauen waren am vergangenen Samstag beim ärgsten Verfolger und Tabellenzweiten SV Blankenloch zu Gast. Für beide Seiten war es ein wichtiges Spiel mit Blick auf die Tabellensituation – der SV Blankenloch konnte den Punkterückstand verkürzen und unsere Mannschaft eine Art Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft erzielen. Die FVU-Frauen gingen das Spiel furios an mit einem Pfostenschuss durch D. Trautwein bereits in der 1....
Senioren · 30.04.2019
Dem FV Ubstadt gelang es nicht, dem 4:1-Derbysieg weitere wichtige Zähler im Abstiegskampf folegen zu lassen. Die Führung des FVU durch Dominik Zindl in der 19. Spielminute reichte zunächst für die verdiente Pausenführung. Bis weit in die zweite Spielhälfte hatte die Führung noch Bestand und man konnte sich schon wage Hoffnungen auf einen weiteren Heimerfolg machen, jedoch konnten die Gäste in der 74. Spielminute durch Iqtifan den Spielstand ausgleichen. In der Schlussphase kam es dann...
Senioren · 30.04.2019
Lange Zeit konnte die zweite Mannschaft die Partie gegen den souveränen Tabellenführer aus Karlsdorf offen gestalten. Erst in der Schlussphase der zweiten Hälfte kamen die Gäste ihrem Ruf als Aufstiegsfavorit Nr.1 nach und kamen durch Lässig in der 80. Spielminute zum ersehnten Führungstreffer, der letztlich zum Sieg reichte, mit dem Sie zudem einen riesigen Schritt Richtung Meisterschaft machten. Tor: 0:1 Lässig (80.)

Mehr anzeigen