· 

Damen: FV Ubstadt - TSV Dürrenbüchig mit 0:1

 

FVU-Frauen gewinnen beim TSV Dürrenbüchig mit 0-1

 

Die FVU-Frauen traten am Mi 05.10.2022 zum Auswärtsspiel beim TSV Dürrenbüchig an. Gegen die Gastgeber-innen hat sich unsere Mannschaft schon immer schwergetan, was auch dieses Mal der Fall war.
Die FVU-Frauen kontrollierten über weite Strecken das Spiel und erarbeiteten sich Einschussmöglichkeiten. Das Tor des Tages erzielte C. Becker in der 41. Min. auf Zuspiel von N. Ernst.
Der TSV Dürrenbüchig verstärkte gegen Ende des Spiels die Offensive, die unsere Abwehr bis auf einen Lattenschuss gut im Griff hatte. Unsere Mannschaft hätte durch einen 2. Treffer, der möglich gewesen wäre, mehr Ruhe ins Spiel bringen können. Der Auswärtssieg war verdient.

 

Das nächste Spiel bestreiten die FVU-Frauen am Sonntag, 16.10.2022, bei der SpVgg Ketsch 2. Anpfiff in Ketsch ist um 17.00 Uhr.

 

 

Vorschau :

 

So 16.10.22 – 17.00 Uhr SpVgg Ketsch 2 – FVU-Frauen

So 23.10.22 – 17.00 Uhr FVU-Frauen – SpG Rheinau/Oftersheim

Mi 26.10.22 – 19.15 Uhr FVU-Frauen – FVS Sulzfeld

So 06.11.22 – 15.00 Uhr FVU-Frauen – SG Günterfürst/Hetzbach