· 

Saisonauftakt für unsere F-Jugend

Nach fast einem Jahr Pause geht nun endlich auch für  unsere jungen Kicker der F-Jugend der Spielbetrieb wieder los. Die Jungs der F2 und der F3 mussten noch pausieren, die F1  durfte aber schon am Freitag den 17.9. in die Saison starten. Mit dabei waren diesmal Noah, Felix S., Felix W., Yanik, Ben, Maximilian R., Emil T. und Jona Mit der üblichen Fangemeinde aus Eltern und Geschwistern haben wir uns am Freitag Nachmittag auf den Weg zum FC Kirrlach gemacht.

Nach so langer Zeit wieder auf andere Mannschaften zu treffen hat uns zunächst ganz schön nervös werden lassen, zumal es in dieser Saison einige Regeländerungen zu beachten galt.  Aber die Kids haben viel trainiert, um jeden Ball gekämpft und so konnte sich das Ergebnis sehen lassen:

Drei Spiele galt es zu bestreiten und dreimal haben die Jungs vom FV Ubstadt souverän gewonnen.  Die mitgereisten Eltern und Geschwister konnten bei den Ergebnissen 4:1, 6:2 und 6:2 viele Tore unserer Jungs bejubeln und waren sichtlich stolz auf den Fußballnachwuchs.

 

Wir Trainer und Betreuer freuen uns schon auf die nächsten Spiele!