· 

TuS Mingolsheim – FV Ubstadt 2:0 (0:0)

 

Noch im alten Kalenderjahr startet die Kreisliga Bruchsal traditionell in die Rückrunde. Für den FVU ging es zur TuS nach Mingolsheim, die man zum Rundenstart noch mit 2:1 schlagen und so einen der wenigen Siege einfahren konnte.

Beim Rückspiel reichte es diesmal nicht zu einem Erfolgserlebnis, mit 2:0 unterlag man den Bäderstädtern, trotz einer durchaus ansprechenden ersten Hälfte, die mit 0:0 torlos endete.

Im zweiten Durchgang zeigten sich die Gastgeber dann einfach etwas effektiver und erzielten durch Müller (65.) und Heidrich (79.) die entscheidenden Treffer zum Heimsieg, der sie weiterhin an den Aufstiegsrängen schnuppern lässt. Der FVU bleibt trotz der Niederlage zum Jahresausklang weiterhin auf Rang 12 und überwintert somit nicht auf einem Abstiegsplatz.


Tore: 1:0 Müller (65.), 2:0 Heidrich (79., Elfmeter)