· 

SV Kickers Büchig - FV Ubstadt 5:0 (2:0)

 

 

Nichts zu holen gab es für den FVU beim großen Aufstiegsfavoriten SV Kickers Büchig. Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison erhielt man eine Lehrstunde und unterlag klar mit 5:0.

 

Es dauerte allerdings bis zur 25. Spielminute, ehe die Tormaschinerie der Gastgeber in die Gänge kam als Brancato den Ball das erste Mal im FVU-Gehäuse unterbringen konnte. Zehn Minuten später legte Al-Mouctar das zweite Tor für die Hausherren nach und sorgte so für eine beruhigende und souveräne Halbzeitführung.

 

Zur Pause stellte Coach Andeas Bronner um und brachte Mirko Rothengaß für Philipp Reißlehner. An der Überlegenheit der Kickers änderte das nichts, jedoch dauerte es auch wieder gut eine Viertelstunde in der zweiten Hälfte bis der Aufstiegsaspirant den nächsten Treffer erzielen konnte. Göhring zeichnete zunächst für das 3:0 verantwortlich (62.), ehe Kursunlu mit einem Doppelpack (65., 79.) das Ergebnis auf 5:0 schraubte.

 

 

Tore: 1:0 Brancato (25.), 2:0 Al-Mouctar (35.), 3:0 Göhring (62.), 4:0 Kursunlu (65.), 5:0 Kursunlu (79.)