· 

Damen: FV Ubstadt - FSV Büchenau II 6:0

Frauen-Mannschaft feiert 6-0 Erfolg gegen FSV Büchenau 2

 

 

 

Die Frauen-Mannschaft des FV Ubstadt hatte am vergangenen Freitag die 2.Mannschaft des Verbandsligisten FSV Büchenau  zu Gast. Gegen die defensiv eingestellten Gäste taten sich die FVU-Frauen zu Beginn schwer, ins Spiel zu finden und sich Torchancen zu erarbeiten. Hinzu kam, dass in der frühen Phase der 1. Halbzeit ein Tor wegen Abseitsposition nicht anerkannt wurde. So dauerte es bis zur 40. Min., ehe C. Brenz auf Flanke von C. Becker mit dem Treffer zum 1-0 den Bann brach. D. Trautwein erhöhte durch einen Doppelpack noch vor der Halbzeitpause auf 3-0. Zum 2-0 in der 44. Min. leistete L. Seithel die Vorarbeit, zum 3-0 in der 45. Min war es K. Ernst. Kurz nach der Halbzeit erkämpfte sich C. Becker im Mittelfeld den Ball und erzielte durch einen Alleingang das 4-0 (49. Min.). Spätestens zu diesem Zeitpunkt war der Widerstand der Gäste, die im gesamten Spielverlauf wenig erwähnenswerte Offensivaktionen hatten, gebrochen. Das Ergebnis erhöhten durch weitere Treffer K. Gammel (68. Min.) und nochmals C. Becker (72. Min.) zum Endstand von 6-0. Damit sind die FVU-Frauen nach 3 Spieltagen weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentor. In der Tabelle belegt die Mannschaft zurzeit den 2. Platz.

 

Am kommenden Sonntag sind die FVU-Frauen in Rheinhausen zu Gast bei der SpG VfR Rheinsheim / TSV Rheinhausen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

 

 

 

Tore :  1-0  C. Brenz (40. Min.), 2-0  D. Trautwein (44. Min.), 3-0  D. Trautwein (45. Min.), 4-0  C. Becker (49. Min.), 5-0  K. Gammel (68. Min.), 6-0  C. Becker (72. Min.)

 

 

 

Vorschau :

 

So 14.10.2018  17.00 Uhr          SpG VfR Rheinsheim/TSV Rheinhausen – FVU-Frauen

 

Sa 20.10.2018   16.00 Uhr          FVU-Frauen – SV Blankenloch