· 

FV Wiesental II - FV Ubstadt II 3:4 (2:1)

Nach dem es in der Woche zuvor in Rheinsheim trotz Führung nicht zu einem Punktgewinn reichte, drehte die zweite Mannschaft des FVU den Spieß dieses Mal einfach um und sicherte sich mit toller Moral und großem Willen die drei Auswärtspunkte nach einem 0:2-Rückstand.

Speth hatte zunächst die Hausherren mit seinen zwei Treffern zwar beruhigend in Führung gebracht (14., 42.), doch noch vor dem Pausenpfiff kam der FVU durch einen direkten Freistoß von Fabio Zindl wieder heran (44.). 

In Hälfte zwei gelang Marco Kinsing dann schnell der Ausgleich (47.), ehe nach knapp einer Stunde Schuhmacher die Gastgeber erneut in Führung bringen konnte (59.). Doch der FVU steckte nicht auf und wollte sich keineswegs so einfach geschlagen geben. Der Lohn war der erneute Ausgleich durch Nicolas Hagenmeier, der in der 81. Minute zum 3:3 traf. Kurz vor dem Ende belohnte Lukas Felten mit dem Siegtreffer (88.) den großen Aufwand und ließ die Rot-Weißen den zweiten Auswärtserfolg dieser Saison bejubeln.

 

Tore: 1:0, 2:0 Speth (14., 42.), 2:1 Zindl (44.), 2:2 Kinsing (47.), 3:2 Schuhmacher (59.), 3:3 Hagenmeier (81.), 4:3 Felten (88.)