Erneute Neuauflage unseres Spielplanheftes

Erneute Neuauflage unseres Spielplanheft

 - Michael Koch GmbH macht`s möglich !!

 

Auch zur aktuellen Spielsaison 2012/13 ermöglichte die Michael Koch GmbH, uns einheitlich als Jugendabteilung in unserem Spielplanheft zu präsentieren. Das Spielplanheft, das jetzt seit mehreren Jahren pünktlich zur neuen Spielsaison erscheint, ist für viele schon zur „Muss-Lektüre“ geworden. Neben Informationen über die Jugendabteilung, sowie die aktuellen Mannschaftsbilder kann man mitverfolgen, wie sich die Jugendabteilung des FV Ubstadt weiterentwickelt und den neuen Herausforderungen im Jugendbereich stellt.

Uns ist es wichtig unsere Jugendspieler sportlich sowie auch in allen sozialen Bereichen zu fördern und zu unterstützen.

Auch in diesem Jahr gilt natürlich mein besonderer Dank der Michael Koch GmbH und seinem gesamten Team. Jahr für Jahr verbringen Sie sehr viel Zeit und Fleiß mit der Erstellung des Spielplanheftes.

 

Vielen Dank im Namen der gesamten Jugendabteilung!!!


 21.10.2012

 


5.Ausgabe - Saisonheft Jugendabteilung FV Ubstadt

Pünktlich zur neuen Saison konnten wir unser neues Saisonheft präsentieren. Bereits zum 5. Mal ermöglichte und uns die Michael Koch GmbH, Hauptsponsor der Jugendabteilung, die Auflage der Hefte auf der wir sehr stolz sind. Das Heft gibt uns die Möglichkeit, unsere erfolgreiche Jugendarbeit des FV Ubstadt zu veröffentlichen und gleichzeitig unsere Jugendarbeit, sowie Jugendmannschaften zu präsentieren. Im Fußballkreis Bruchsal, um nicht zu sagen über weite Fußballkreise hinweg, ist dies eine einmalige Sache was auf sehr viel Zuspruch und positiven Reaktionen führt.

Mit viel Mühe und Fleiß beschäftigen sich die Mitarbeiter von der Werbeagentur Koch mit der Gestaltung des Heftes was immer wieder zu einem vollen Erfolg gelingt.

 

Im Namen der gesamten Jugendabteilung darf ich Herrn Koch, sowie allen beteiligten Mitarbeiten danken und freue mich schon auf die nächste Auflage unseres Stadionheftes!

 19.10.2011

Weitere Unterstützung durch die Michael Koch GmbH

Im Bereich Jugendfußball ist die Michael Koch GmbH seit einigen Jahren unser Hauptsponsor. Nun konnten wir auch für unsere 1. und 2. Mannschaft auf die Unterstützung aus dem „Fabrikle“ bauen.

 

Die Michael Koch GmbH hat uns für beide Mannschaften mit T-Shirts unterstützt.

 

Hierfür möchten wir uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

 

13.09.2011 


Trainingsanzüge von der Andreasklause

Bereits vor einigen Monaten konnten wir die neuen Anzüge für die erste sowie zweite Mannschaft in Empfang nehmen. Beim Fototermin konnten sich die Mannschaften nochmals persönlich bei dem Inhaber der Andreasklause Reinhold Weiler bedanken.

 

Für beide Mannschaften haben wir nun das perfekte Outfit.

Danke Reinhold!

26.07.2011


Neue Sportausstattung für die Jugendabteilung des FV Ubstadt

Die Spielsaison 2010/11 konnte erfolgreich beendet werden und mit dem Pokalsieg der A-Junioren feierte man das „Highlight“ der vergangenen Saison.

Für die anstehende Spielrunde sind die Planungen soweit abgeschlossen und wir können mit voller stolz wieder alle Jugendmannschaften besetzen. Bei unseren F-Junioren können wir insgesamt 3 Mannschaften für die Spielrunde 2011/12 in den Spielbetrieb entsenden.

Die Michael Koch GmbH unterstützt auch weiterhin tatkräftig unserer Jugendarbeit als Hauptsponsor und hat auch wie in den vergangen Jahren, wieder sämtliche Sportmaterialien für unsere Jugendspieler, sowie unsere Trainer zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen legt sehr großen Wert auf die Ausbildung im Jugendbereich, was sich bei seinen eigenen Auszubildenden widerspiegelt. Die Unterstützung ist einmalig und wir sind froh, einen Sponsor und Partner wie die Michael Koch GmbH an unserer Seite zu haben.

Im Namen der gesamten Jugendabteilung darf ich mich hier nochmals herzlich für die großartige Unterstützung bei Michael Koch und seinem Team bedanken und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

 

11.07.2011


Neues Outfit für unsere A-Junioren

Dank der Minigolfanlage in Forst, kann sich unsere A-Jugend in neuem Outfit präsentieren!

Die Mannschaft mit Trainer Markus und Marcel Einzmann bedankte sich bei einem offiziellen Fototermin für die Spende bei Herrn Magath (Inhaber der Minigolfanlage in Forst) für die Spende eines neuen Trikotsatzes.

Am Montag, 14.02.2011 startete die Rückrundenvorbereitung. Für den 12.03.2011 steht dann unser erstes Rückrundenspiel in Eichelberg gegen den FC Östringen an, bei dem man sich dann in neuem Outfit präsentieren wird!

 

Für alle Fans und Gönner des FV Ubstadt, jetzt schon die Einladung für das A-Junioren Kreispokalendspiel indem sich unsere Mannschaft gegen den FV Hambrücken gegenüber stehen wird. Spieltag wird Donnerstag 02.06.2011 (Vatertag) um 17.00 Uhr sein.

Spielort wird in kürze Bekannt gegeben!

 

Der FV Ubstadt bedankt sich nochmals rechtherzlich bei unserem Sponsor Herrn Magath für die Sachspende!

 

 

Minigolfanlage Forst:

 

Die Minigolfanlage in Forst, befindet sich direkt hinter dem Tier und Vogelpark in Forst und hat ab Mitte März wieder für Sie geöffnet. Über Ihren Besuch freut sich Herr Magath und Team!

 

 15.02.2011


50 neue Bälle für die Jugend !

Über eine weitere Unterstützung durch die Michael Koch GmbH konnte sich unsere Jugendabteilung freuen. 50 Bälle für unsere F-Jugend sowie Bambini Mannschaften konnten wir letzte Woche im "Fabrikle" in Empfang nehmen.

 

 

Schon bei den ersten Trainings hatten wir großen Spaß damit. Die Michael Koch GmbH unterstützt aktiv unsere Jugendarbeit seit mehreren Jahren. Danke für diese neuerliche Unterstützung!

 

 

 

13.02.2011


Eiser GmbH stellt neue Trikots zur Verfügung

Verbunden ist die Firma Eiser mit dem FVU seit vielen Jahren. Gerade in der der letzten Zeit konnten die Seniorenmannschaften schon mehrmals auf die Unterstützung der ortsansässigen Firma in der Stettfelder Straße 31 bauen.

 Jochen Eiser als Geschäftsführer der mit den drei Schwerpunkten Heizung, Sanitär und Blecherarbeiten bereits in der dritten Generation die Firma leitet überreichte uns die neuen Trikots.

Nicht zu vergessen ist der neue „Junior Chef Luis“ der auch seine Freude am Fußball entdeckt hat und erfolgreich bei unseren Bambini die Fußballstiefel schnürt. Er wird sicherlich wenn die Zeit gekommen ist die bereits 76 Jährige Tradition weiter pflegen.

 

Einen großen Dank nochmals an dieser Stelle von allen Verantwortlichen des Seniorenspielbetriebes sowie der ersten Mannschaft des FVU .

29.09.2010


Spielplanheft 2010/2011

Pünktlich zur neuen Saison 2010/11 konnte das neue Spielplanheft durch die Michael Koch GmbH an die verantwortlichen der Jugendabteilung des FV Ubstadt übergeben werden.

Das Spielplanheft, das bereits zum 4. Mal durch die Michael Koch GmbH ermöglicht wurde präsentiert unsere gesamte Jugendabteilung mit Ihren Mannschaften und stellt gleichzeitig das Konzept unserer Jugend da. Zusätzlich können Informationen über die Verantwortlichen der einzelnen Altersklassen, sowie der Jugendabteilung entnommen werden! Neben der Abteilung Fußball-Jugend konnten sich auch unsere Jugendabteilungen von Tennis und Boule vorstellen und auf Ihre Abteilungen Aufmerksam machen.

Das Spielplanheft ist eine schöne Sache, dass bei allen Spielern, Eltern und allen anderen Lesern sehr gefragt ist. Hier gilt der Dank an Michael Koch und seinen Mitarbeitern, die uns dieses Heft immer wieder in einer super Zusammenarbeit präsentieren können.

 

30.09.2010


Michael Koch GmbH weiterhin Hauptsponsor der Jugendabteilung

Nachdem uns die Michael Koch GmbH in den letzten Jahren als Hauptsponsor, sei es finanziell wie auch materiell in der Jugendabteilung unterstützt und gefördert hat, ist es uns gelungen eine weitere Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten.

Nach Gesprächen und der Einigung zwischen Michael Koch und den verantwortlichen der Jugendabteilung konnte eine weitere Zusammenarbeit für die nächsten 3 Jahre vereinbart werden. Somit wird die Michael Koch GmbH weiter der Jugendabteilung als Hauptsponsor zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere positive Zusammenarbeit und danken im Namen all unserer Jugendspieler, sowie Jugendtrainer für die geleistet Unterstützung!

15.09.2010


Sweatshirt Spende für die 1. und 2.Mannschaft

Die Firma Allrad-Fahrzeuge GASAFI GmbH besteht seit 1996 unter Leitung des Kfz- und Kfz-Elektro-Meisters Manfred Gasafi in Unteröwisheim als kompetenter Partner rund um den Unimog.
Es werden Reparaturen an Unimog und Kommunalgeräten für Gemeinden, Kunden aus der Industrie und dem Handwerk durchgeführt. Winzer, Privatkunden und der mehrfacher deutscher Meister Truck-Trail-Team-BÜHLER gehören ebenso zu unserem Kundenstamm. So Manfred Gasafi. Alle anfallenden Arbeiten wie Lackierungen, Tachoprüfung, Sicherheitsprüfung und Abgasuntersuchungen werden bei Gasafi durchgeführt.

Darüber hinaus ist seit kurzer Zeit Gasafi offizieller John Deere Servicepartner.
Mit Produkten wie Aufsitzrasenmäher, Rasentraktoren und Kompakttraktoren im Verkauf sowie im Service/Wartung, hat sich die Firma Gasafi einem weiteren Bereich gewidmet.

Manfred Gasafi unterstützt den FVU nicht zum ersten Mal, bereits in den vergangenen Jahren haben wir seine Unterstützung im Seniorenbereich erfahren.

 

Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals für die Unterstützung bei Manfred Gasafi bedanken.

 

 

 

05.04.2010